sinnvoller umbau? (macho hr-02 und gehäuselüfter)

SnoopyDoopy

Neuling
Moin Moin,
ich würde mir gerne den Macho HR-02 holen, konnte mir den neulich beim kumpel mal ansehen, und da mein PC da war auch probe "ranhalten" :P

Ich habe festgestellt das ich in meinem Gehäuse den Lüfter auf der rückseite demontieren müsste, dafür über dem Kühler (also oben) aber 2 Lüfter haben.
Der macho würde platzbedingt nach hinten pusten. (sonst wären alle Ramplätze verdeckt).

würde das für mich spürbare Temperatur unterschiede machen?
oder sollte ich eher auf den schnellen Ram zugriff verzichten?

Warum die Temp frage, will früher oder später mehr ausm CPU rausholen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst den hinteren Lüfter ja nach außen setzen, mal davon abgesehen das es es kaum ein Unterschied macht, hast ja noch einen im Deckel der drüber sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst den hinteren Lüfter ja nach außen setzen, mal davon abgesehen das es es kaum ein Unterschied macht, hast ja noch einen im Deckel der drüber sitzt.

danke "kaum einne Unterschied" klingt gut, da der Kühler heut morgen kam isser nun auch drin.
Lüfter nach außen geht nicht. Kann ihn zwar mit etwas druck dicht genug an die schrauben löcher kriegen, aber dann dreht er sich nicht.

Aber egal, Kühler läuft und ich hab 27°C

is doch top. wenn der 120er noch dran soll dann kannst du auch den Rahmen zurecht schleifen, dürften ja nur 1mm rund herum sein.

mach doch bitte mal ein Bild vom Inneren ich hatte auch mal das 300R und finde es immer interessant wie es bei anderen ausschaut.

is doch top. wenn der 120er noch dran soll dann kannst du auch den Rahmen zurecht schleifen, dürften ja nur 1mm rund herum sein.

das ist eine sehr gute idee. :) da werd ich dann wohl mal die tage beigehen

mach doch bitte mal ein Bild vom Inneren ich hatte auch mal das 300R und finde es immer interessant wie es bei anderen ausschaut.

Foto gemacht, sind in meinem Album.

http://www.hardwareluxx.de/communit...207680/albums/mein-pc/285971-ohne-blitzlicht/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh