Sinnvolles Zubehör zum Lappi

Malignitas

Neuling
Zu allererst mal, welche Mouse würdet Ihr mir für den Anschluss an den Lapi empfehlen? Ich brauche keine grossen Funktionen, sie muss nur zuverlässig funktionieren.

Was meint Ihr, was noch sinnvolles Zubehör für einen Laptop ist und man sich zulegen sollte ... immer her mit den Vorschlägen :o)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt ... Tasche ... ganz wichtig :) 2ter Akku weniger, ist mir zu teuer. Lieber ein Autoladegerät. Gibt es sowas?

Klar gibts sowas... Ich würde mir da aber auch mal Spannungswandler angucken, damit kannst du dann jedes Gerät im Auto laden und nicht nur dein Notebook :)

UMTS Karte fürs mobile Surfen?
interner DVD-Brenner, falls nicht schon vorhanden
WLAN-Stick
und im Prinzip auch alles, was man an USB anschließen kann :)

Naja fast würde ich sagen.;)
Es gibt auch nen Spielzeug Raketenwerfer für USB. Ist ideal fürs Büro oder im Zug.

loooool ... nene, ich trinke keinen kaffee, daher brauch ich das Ding wirklich nicht. umtskarte muss ich mal schauen, W-Lan ist ja an Bord. Brenner ist auch drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh