Sins of a solar Empire; Frage an Erfahrene Spieler.

FRAGdichSCHLAU

Experte
Ich hab mir vor kurzem das Game bei Steam als Angebot geholt (Paket "Trinity") und komme irgendwie nicht weiter.
Gescheite Tutorials finde ich nicht wirklich.
Es geht um die Technologieerforschung.
Ich habe mich für die TEC entschieden als Fraktion und spiele im Singleplayer.Nun habe ich 2 zivile Forschungsstationen und 2 militärische aber ich kann keine weiterführenden Techns freischalten. Bei der zivilen wäre es u.a. das besiedeln bzw. die Nutzung von bestimmten Planetentypen wie z.B. Vulkanplaneten;Die Forschung dafür finde ich nicht?
Genauso ist es bei den Schiffstypen.Kreuzer kan ich nicht bauen,nur Großkampfschiff und Fregatten.

ich hab nun 3 Planeten kolonisiert und die KI schickt große Schiffe und ich muss mit popeligen Fregatten kontern.

Was muss ich machen, damit entsprechende Forschung weitergeht?

Spielt das noch jemand und kann mir weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon eine ganze Weile her, dass ich Sins gespielt habe. Ich meine mich zu erinnern, dass Du für bestimmte Forschungen eine gewisse Anzahl von Gebäuden eines Typs brauchst (z. B. fünf Forschungsstationen als Voraussetzung für Forschung X). D. h. Du musst mehr Planeten besiedeln und mehr Gebäude bauen. Das stand aber eigentlich immer auch irgendwo im Tooltip erklärt.

oh....ich glaub, die sind deaktiviert.Heute Abend werd ich das mal ausprobieren.

Nachtrag : ja ich hatte zu wenige Planeten kolonisiert.deswegen ging es da nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
War das bei Sins nicht so, dass die Forschungen in 3 Reiter unterteilt waren? Meine das habe ich Anfangs auch übersehen und dann irgendwann gewundert warum dieses und jenes nicht erforschbar war...

ich hab jetzt die Mechaniken des Spiels verstanden.Mit einem Patch der allesauf deutsch umstellt fiel es mir dann doch leichter zu verstehen was wozu dient.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh