Sinus 1054 router einstellen

MSAB

Urgestein
Hi

Ich habe ein problem mit dem T-Com Sinus 1054 Wlan Router. Ich habe alles angeschloßen, wenn windows startet dann kommt unten ein Ausrufezeichen bei den netzwerkvebindungen. Ich kann im Browser nicht die Router adresse eingeben, es findet nix. Ich habe null ahnung von routern, was muß ich machen damit ich mit 2 pcs ins I-net (beide über Wlan).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vorher ein normales DSL Modem mit DFÜ verbindung, wenn ich jetzt beim Router bei DFÜ verbindungen eine I-net verbindung mache geht der PC aber trotzdem ins I-net.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich kriege immer noch keine Verbindung zum Router. Ich gebe im Internet Explorer die IP adresse vom router ein, aber da kommt nichts. Ich habe die IP adresse so angelegt das die nummer vom router und PC fast ähnlich sind.

Was mache ich falsch? Ich bin total verzweifelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh