Sinus 154 Basic3 Vs. Sinus 1054

bas-T

Enthusiast
Hi,
ich möchte bald bei der Telekom von dsl1000 auf dsl6000 upgraden.
Als Bonus kann man sich dabei ja einen der beiden oben genannten Router aussuchen, von der Beschreibung auf der Telekomhomepage her sind die beiden Geräte aber recht identisch......
Welchen würdet ihr empfehlen? Warum?
Hat jemand genaue technische Daten? ( besonders würden mich die möglichen Verbindungen interessieren!)
Gruss
Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat echt keiner Erfahrungen mit diesen Geräten?

der basic3 ist neuer der 1054 ist hardwaremässig etwas besser aber älter.

Hatte den 154 Basic... hab den bei eBay angeboten, weil der zu wenig Firewallregeln hatte für meine Bedürfnisse... weiß nicht mehr, es waren aber unter 20 (und das als Router für 3 Rechner), was nicht in den technischen Daten stand. Du mußt wissen, worauf es dir ankommt...

Ok, danke erstmal.....
Werde wohl den 1054 nehmen, falls ich den dann nicht selber benutzen möchte macht er bei ebay ca 10 Euro mehr....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh