Sinus 154 DSL Basic 3

Campi30

Enthusiast
hallo

wenn man von DSL 1000 zu DSL 3000 wechselt bekommt man obiges Gerät auch für umsonst ?

und ist das Router und DSL Modem in einem?

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja man bekommt es umsonst, jedoch nur mit rechnung online, d.h. ihr kriegt eure teleofnrechnung NURNOCH online - NICHTMEHR per brief ;)

und die t-com hat ne lastschrift-einzugsermächtigung, das lass mal schön bleiben ;)

dh. sie haben nen freifahrtsschein, um den betrag deiner telefonrechnugen selbständig abzubuchen. Falls deine rechnung mal extravagant groß sein sollte, durch was auch imma(dailer oder sowas), wird es SEHR schwierig die rechnung anzufechten und an dein geld zu kommen. Also wenn geht immer ohne lastschrift.

Hmm...und dann jeden Monat von Hand überweisen...:fresse:

nunja, dann muß man sich halt die zeit nehmen, aber lieber so, als später seinem geld hinterrennen, nur weil die Tcom aus bequemlichkeit selber buchen möchte. Also ich würds nicht machen.

Was soll denn groß passieren ?
Dialer bewirkt ja bei DSL sowieso nichts...

Was weiß ich denn, wie man seine telefonrechnung hochpowert. Aber schon alleine, wenn die telekom in ihrem datenwust nicht mehr durchsieht und deinem namen die falsche rechnung zuordnet, oder ihre datenerfassung mist baut, kannste mal ganz schnell 500€ hinblättern, obwohl du nur max. 10min getelt hast. Und dann darfste deinem geld hinterrennen, denn was die Tcom erstmal hat, hat sie für ne weile. Wie gesagt, ich würde immer ein großen bogen um einzugsermächtigung machen. Würdest du mir eine ermächtigung ausstellen, bloß weil du zB 3x HW bei mir gekauft hast? Ich würde es jedenfalls nich machen.

du weisst schon das du deine lastschrift teile jederzeit innerhalb von 6wochen zurückbuchen lassen kannst?
Gibt dann zwar stress mitter T-Com aber wayne

Ja, das is richtig, aber was mein ist, ist mein, bis ICH es freigeben und nicht irgrend ne verschrumpelte rechengurke der tcom.

Muß halt jeder selber wissen. Wenn ich was überweisen will, geht ich halt rüber(andere straßenseite) und überweise, ist auf dem lanfe bestimmt nen bissle problematischer, ka. Kostet mich 5min meines kostbaren lebens und bringt ne ruhige nacht. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh