Sinus 6220 ISDN-Telefon "Keine Leitung"

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

ich habe mir gestern ein neues ISDN-Telefon geleistet, da mein altes noch mit Strippe war^^
Wir haben eine TK-Anlage die mit der Fritzbox verbunden ist um Internettelefonie zu gewährleisten. TK-Anlage heisst ja, das wir ISDN-Telefone haben und deswegen hab ich das Sinus 6220 gekauft.
Ich habe meine MSN nummer eingetragen (meine Nummer ohne Vorwahl?) und bei der Amtskennziffer einmal "0" probiert, weil wir immer eine 0 vorwählen mussten um nicht intern zu Telefonieren und einmal unsere Vorwahl "0211" probiert. Beides funktionioert nicht.
Ich kann nicht angerufen werden und wenn ich versuche jemadnen zu ereichen kommt auf dem Display nur "keine Leitung" und fertig.. die Station blinkt dabei fröhlich, was ja nur heissen kann, das es kein PRoblem zwischen telefon und Basis sein kann?

Kann mir jemand helfen? Das Handbuch ist nicht grad hilfreich... Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens, was hast dui für eine TK-Anlage, hat diese überhaupt einen internen S0-Bus? Da Isdn Telefone üblicherweise einen RJ-Stecker haben steck doch mal das Sinus in die Fritzbox genau an die stelle wo jetzt die TK-Anlage hängt (interne S0 der FB). Jetzt solltest du zumindest ein Wählton haben.

Wenn das euer einziges Telefon ist, dann lass es in der FB stecken und gut ist.

Gruß Jack

Die TK-Anlage ist über die Fritzbox über diesen S0 Bus angeschlossen, ja. Wie sie heisst werd ich nachher mal nach sehen. Ausserdem ist es nicht unser einziges Telefon, deswegen brauchen wir ja die TK Anlage.. wär ja sonst sinnlos? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh