Sinvolles Upgrade?

Bluesm@n

Neuling
Hi

Im mom bin ich dabei das ich mir nen neuen Prozzi samt Board, Platte und Graka reinhängen will. Preislich will ich nicht allzu hoch gehen. Im mom würde ich noch mitm
2800+ XP samt nForce2 munkeln.
In meiner aktuellen Mühle werkelt ein 1gig Starker Thunderbird samt KT133A Board.

Die Komponenten sollten halt (was das zocken anbelangt) bis nächstes Jahr Frühjahr/Sommer leistung bringen. Da wollt ich dann auf nen AMD64er samt S939 Board umschwenken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nen 2800 oder 2500 mit nforce 2 board , und 512 ram bis dahin sollten reichen

Aber eine Frag die mich noch quält ist, welchen Kühler ich verbauen sollte. Bin da nämlich noch ein bisschen ratlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh