Siofok Ungarn Busreise Erfahrungen bzw. Selbst schonmal da gewesen?

Prinz_Pi

Semiprofi
Hallo :)

Ich und ein paar Kumpels von mir haben uns überlegt ob wir es diese Sommerferien nach dem Abschluss nicht RICHTIG knallen lassen wollen. Ich hab schon bisschen gegoogelt und anscheinend ist Ungarn Siofok genau das richtige, was wir suchen. War schonmal jemand von euch dort bzw. weiß wie es so ist?

Wir würden mit ttt-reisen eine P16 Reise machen, also auf gut Deutsch wir dürfn machen was wir wollen ( alleine um die Häuser ziehen ).

Würde gerne eure Eindrücke über Siofok bzw. Ungarn haben. Wie siehts mit den Mädels aus? Gute Discos? ( Im I-net werden die ja HOCH gelobt ) Billiger Alk?

Freu mich über Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war schon paar mal in ungarn
ist aber schon ne weile her
ist ein schönes land, nette leute und auch kulturel interessant aber ob das was für ne minderjährige sauftour ist weiß ich nicht
aber wenn ihr fahrt holt euch ne wassermelone die sind dort riesig und verdammt lecker

Ich hoffe ihr arbeitet nicht bei Palisade Defence :fresse::fresse:

waren nachm Abi in Siofok.

Wetter war 1A, Baden kann man auch super, leider gehören die besten Strände zu den Hotels.
Alkohol etwa so teuer wie bei uns. (leider...)
Disco (Palace heisst sie glaub), naja, auch nich anners als hier, Stripclub oben drin ^^

haben uns leider am vorletzten Tag das Haus ausgeräumt, recht hohe Kriminalitätsrate und Armut, unfähige Polizei

Also wenn man nen paar Leute dabei hat kann man da schon gut Party machen, gibt aber sicher besseres.

Wie hoch ist denn euer Budget?

Kann euch Bulgarien, genauer Goldstrand, empfehlen. Günstige Hotels, günstiges Essen und Alkohol (2 Long Island Ice Tea für umgerechnet 4€ ;)). Die Pauschalreisen sind also wirklich nicht so teuer...

@godlike: War das mit der Kriminalität wirklich so schlimm? Wie schauts in der Stadt und in Discos aus, muss man da aufpassen zwecks Trickbetrügern, Taschendieben etc?
Waren die Discos nicht so toll? Wie schauts mit der Deutschverständlichkeit aus und vorallem den Frauen? :d

@schreck: Bis jetzt gibts eigentlich keine Grenzen, weil wir lassens schließlich nur 1x krachen ;). Geht da guuut Pardy? Im I-Net steht, dass in Ungarn Plattensee Siofok der neue "Ballermann" des Ostens is.

Malle ist tot, ist doch auch scheiße seitdem der Ballermann gespertt is...

@schreck: Bis jetzt gibts eigentlich keine Grenzen, weil wir lassens schließlich nur 1x krachen ;). Geht da guuut Pardy? Im I-Net steht, dass in Ungarn Plattensee Siofok der neue "Ballermann" des Ostens is.

Der Goldstrand ist eigentlich der Ballermann des Ostens. Aber gut, das erzählt natürlich jede Region da hinten...
Und ja, da geht richtig was. Viele gute Dissen für jeden Geschmack, gute Strandbars und Cocktailschuppen mit 24 Stunden Happy Hour ;)
Altersklasse würde ich sagen, von 18 bis 30 Jahren ist alles dabei. Dabei ist alles gemischt, viele Deutsche, Schweden, Norweger (beides lustige Völker ;)), Engländer (leider) usw...
Und bloß kein All Inclusive buchen, das braucht dort niemand. Eigentlich reicht Übernachtung und Frühstück völlig aus.

Das Problem an der Sache ich bin erst 16 und meine Kumpels sind auned älter ( gut 1er is 18 ), deswegen müssten wir sone Reise bei ner Agentur buchen, weil wir keine Möglichkeit haben da selbst hinzukommen. Und wenn wir das mit nem Bus fahren müssten dann omg, bin ich ja 1 Woche allein unterwegs :d

Wie schauts mit Kriminalität aus so wie godlike gesagt hat? Und wie sind die Frauen? :d

Von Kriminalität hab ich mal nichts gesehen, trotzdem sollte man vorsichtig sein. Ist überall das gleiche, auch auf Malle kannste abgezockt werden...
Frauen gibts genug, auch für jeden Geschmack ;)

Musst mal schauen, vlt. geht ja über eine Agentur irgendwas.

hi!
also ich war schon 2 mal in SIOFOK, is richtig geil dort

weiber zum umfallen^^
also hin mit euch und spaß haben!!!

mfg

@godlike: War das mit der Kriminalität wirklich so schlimm? Wie schauts in der Stadt und in Discos aus, muss man da aufpassen zwecks Trickbetrügern, Taschendieben etc?
Waren die Discos nicht so toll? Wie schauts mit der Deutschverständlichkeit aus und vorallem den Frauen? :d

hamn halt direkt mitgekriegt, dass am Strand geklaut wurde und auch andere Häuser leergeräumt wurden, also aufpassen.
Wir waren nur in der einen Disco, typische Großraumdisco halt, tlw ganz nette Specials (Sangria/Beer 4 free)
Ist sicher ned so wie auf Malle wo jeder deutsch spricht, aber mit Englisch kommt man überall durch.

Will dich da jetzt nicht davon abbringen, aber Italien hat mir da bedeutend besser gefallen, schau dir mal den Bolsenasee an, tolle Gegend, aber sicher weniger was ihr sucht

Ja in die Hütten wird gern eingebrochen, deswegen nix wertvolles rumliegen lassen!

Am Balaton ist recht teuer, wegen Tourismusgebiet, sonst ist Ungarn sehr billig. Meine Eltern haben nen Haus im Südwesten von Ungarn ,dort kann man noch recht billig in den Kneipen absacken, obwohl es die letzten jahre doch merklich angezogen hat.

Aber Spass ist auf alle Fälle zu haben! :banana:

huhu,
wir fahren vom 25.07. an eine woche nach siofok. 3 von uns fahren mit auto, und 6 fliegen.

vllt seid ihr ja zur gleichen zeit da! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh