Sis 655FX

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin...

Ich habe eben bei Anandtech ein Review zum Gigabyte Board mit dem Sis 655FX Chipsatz gelsen...
Performancemäßig is das zwar nicht so der Bringer, aber an Ausstattung mangelt es dem Teil ja nun wirklich nicht.

Ich wollte mal wissen, ob ihr der Meinung seit, das Sis oder Gigabyte da noch was an Performance rausholen, oder ob man nicht doch lieber zu einem 865 oder 875 Chipsatz greifen sollte.

thx schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut dem Test bin ich fast von dem Chip überzeugt, aber wenn man nich ocen kann werde ich ihn mir nicht holen -.-'.

mal schaun vielleicht warte ich noch bis Weihnachten/Dezember - obs dann Boards vom Nachfolger/655TX gibt. Der TX hat dann Advance Hyper Streaming und soll besser zu ocen sein. (Ankündigung soll im 4.Quartal sein - das is morgen:d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh