[Sis 900] Bekommt keine IP

wortex

Neuling
Hallo und so,
ich hab hier ein Problem mit ner SIS Netzwerkkarte unter Win98. Rechner hab ich hier im Netzwerk eingerichtet, der war an einen DHCP angeschlossen und hat auch da her seine IP bekommen. Dann mit dem Rechner in eine Aussenstelle gefahren, der spielt der Router den DHCP, da angeschlossen... was machter? Genau behält bei Autoconf die IP vom DHCP hier, praktisch er holt sich keine vom router, sondern faul wie der Rechner is, lässt der die Alte drin stehen... wenn ich das ganze manuell vergebe gehts, aber sonst is Feierabend, keine Verbindung zu irgentwas... Ich vermute mal stark das liegt am Netzwerkchip... neue einbauen? anderen Treiber?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh