SiSoftware Sandra Enterprise 2007.SP1 geht net hilfe

pcboy

Enthusiast
Hallo
immer wen ich das programm starte kommt ein warnfeld mit folgender beschriftung
Konnte datenbank nicht intialisiren!Überprüfen Sie die Datenbankdatei,den Datenbankserver oder MDAC.

Was muss ich machen das programm startet zwar aber wen ich auf Burn-in-Test gehe kommt wieder ein fenstert mit folgenden text
Der server folgenden fehler zurück:
Konnte datenbank nicht intialisiren!Überprüfen sie die Datenbankdatei,den Datenbankserver oder mdac

was soll ich machen.??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner da zum helfen :(

scheint schon etwas veraltet zu sein, das letzte was zu finden ist bei Sandra ist das hier:
SiSoftware Sandra XI Service Pack 2 Released
Also würde ich an deiner Stelle ein Update /Neuinstallation machen und herausfinden , ob dann der Fehler immer noch besteht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh