SiSoftware Sandra frage

Master_thefirst

Neuling
Hi leuts,
ja wie es oben schon steht habe ich eine frage zu sisoftware sandra und zwar in der rubrik MAINBOARD INFORMATION sind doch die temperaturbreiche angegeben! TEMPERATURE SENORS da kommt dann board und cpu das erklaert sich von selbst wo da welche temps sind aber wie sieht es mit
POWER/AUX TEMPERATURE aus wo werden die gemessen bei mir liegen die so um die 15°C aber bei meinem vater am rechner bis über 50°C wo dann sisoftware sandra meckert weil es wohl zu heiss ist wo bzw was ist power/aux???? :confused:
und was kann ich dagegen machen? :confused:

also config ist folgendermaßen:
AMD 1700+ Palomino
slk800a silent
gigabyte mobo
2x256mb infineon 333
geforce 3 ti200
soundblaster 5.1

ich hoffe ihr könnt mir helfen :d THX

EDIT:
er hat einen gehäuselüfter der luft nach außen bläst (hinten oben)
sollte ich noch einen vorne monieren der frische luft rein saugt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei einigen mainboards sind power/aux und cpu temperatur vertauscht!!!!!! z.B. beim Elitegroup k7s5a

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh