Sisoftware Sandra und GTX470 / GTX480

JZA80

Neuling
Hallo,

hatte gestern versucht, mal meine GTX465@470 mit Sandra zu benchen. Die Werte waren jedoch sehr viel schlechter als die einer 4890 bzw. 5850. Den Grafikspeicher Test konnte ich erst garnicht starten. Kann es sein, dass Sandra die neuen GTX470 / GTX480 Karten nicht unterstützt?

Danke und Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu bencht man Grafikkarten vom schlage einer GTX 470/GTX 480 mit SiSoft Sandra?

Wozu bencht man Grafikkarten vom schlage einer GTX 470/GTX 480 mit SiSoft Sandra?

Recht bescheidene Antwort auf die Frage, aber egal. Der Bench mit Sandra sollte dazu dienen, die Speicherauslastung zu überprüfen. Genauergesagt um zu prüfen, ob der Sandra Video Speicher Test die vollen 1,2GB der Karte auslasten oder nicht. Außerdem prüfe ich gerne mit verschiedenen Benchmarks die Stabilität beim übertakten. Furmark muss dazu nicht immer sein.

MFG

kannst auch occt dafür nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh