Sites zum Avartare saugen?

Madz

Miles are my Meditation
Hi Leute,

ich hab meinen Standardavartar satt und möchte mir gerne einen neuen anschaffen.
Leider weiss ich keine Site wo ich so etwas bekomme. Es wäre sehr nett wenn ihr Links zu Seiten mit guten Avartaren posten könntet.

Thx

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst ist der Mann :d

Das ist doch wohl kein Prob, mit nem Grafik Proggie, ein Avatar selber zu machen, oder???

Bin zu faul :fresse:

der gefällt mir
breests.gif

hehe:rolleyes:

Bläh ... wer nicht in der lage sich selbst ein avartar zu machen sollt keins haben ...

wie ich animierte avatare hasse! :kotz:

baut euch doch eure avatare selber, find das sonst ziemlich einfallslos. soll ja was persönliches sein, das ist es aber in dem moment nich mehr , wenn noch 100 andere mit dem gleichen bildchen durch foren surfen.

das sollte man doch jedem selber überlassen, ob man ein selbstgemachtes oder kopiertes avatar nimmt ...

nun ja im grunde hab ich auch nicht mehr gemacht als mir nen logo nen bissel zurecht zu schneiden. aber nun ja soll ich das rigo-logo neu erfinden oder wie^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh