Sitzplan erstellen, Freeware gesucht; (kein Excel o. Word)

c4L!m3r0

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Freeware Programm zum erstellen von Sitzplänen. Aktuell geht es um eine Feierlichtkeit mit ca 150 Gästen.
Besondere Anforderungen gibt es eigentlich nicht. Der Plan sollte dann nur auf A3 ausgedruckt werden können.
Hat da jemand zufällig ein ordentliches Programm zur Hand? Excel und Word fallen raus.

Gruß
c4L!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fällt Excel raus? Ein besseres Programm für so Etwas fällt mir jetzt auf Schlag nicht ein :d

Zuletzt bearbeitet:
Weil es mittlerweile bestimmt Software gibt die viel einfacher funktioniert.

Die Bsp die Elemente schon vorgefertigt im Menü hat und ich die nur noch durch klicken auswählen brauche.

1 Stuhl
1 runder Tisch mit 4 Stühlen
1 eckiger Tisch mit 6 Stühlen usw

Eventuell MS Visio? Musst Mal schauen ob es dafur vorgefertigte Elemente gibt

Danke für die Infos. Ich schaue mir die Programme mal an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh