Sitzsack "Sitting Bull" "FatBoy" und Konsorten Erfahrungen?

Prinz_Pi

Semiprofi
Moin Leute,

wollt mir nen Sitzsack holen und hab bei Ebay dieses Angebot hier gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...tToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget

Find ich eigentlich garnicht schlecht nur die Abmaße 140cm breit und 180cm lang find ich heftig o_O. Und da die Abbildungen wirklich nur minikleins ind wollt ich mal fragen, ob jemand von euch einen daheim hat und mal ein Bild machen könnte plz :xmas:

Der Platz wo meiner dann hinsoll fotografier ich gleich und stell ihn rein :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sorry hat wohl doch etwas länger gedauert ^^

Also so schaut mein Zimmer aus, von der türperspektive.. was denkt ihr welche farbe sich gut macht? ich bin für Orange, oder?

dsc00012xf7.jpg

pc leuchtet mittlerweile blau ^^

Und hier soll er mal liegen...

dsc00075uf7.jpg

kann mal bitte jemand messen wie breit und tief der fatboy "geknüllt" is?

Orange, Blau, Rot, würde alles gut passen denke ich... Hab au so n Teil, nur is das so ne art Kissen .... Total geil und so schön weich *schwärm*. Nur wo hasten den Rechner her? Hab haargenau das gleiche Case au mit nem schwarzen Laufwerk hehe. Hast au das Window dabei?

den rechner hab ich gekauf wo den sonst :haha:
Natürlich hab ichn Window sonst würde man meine Leuchtpracht ja garnicht erkennen :xmas: Nur ist deine Hardware etwas "höherwertiger" als meine ^^.

kannste mal bitte ein foto machen und abmaße posten? *liebguck* :)

Kann ich aber nich mehr heut... mein zimmer is nich aufgeräumt, der reinste Saustall , außerdem schlafen schon alle... *schämundineckeverzieh* . Morgen werd ich das machen. Is aber wie gesagt kein Sitzsack sondern ein Sitzkissen... oder auch Gammelkissen genannt :d . Zum Rechner das den gekauft hast is ja wohl klar :bigok:
Ich meinte in welchem Shop... Und sooooo viel höherwertiger is meine HW nich ;) . Ahja mein Kissen is blau. Hab ich das schon gesagt?

hm soll mir recht sein :d
kannste mal testen ob man das kissen nich au knüllen kann xD
spaß, aber würd mich über pic + abmaße freuen :)

Also der Rechner ist:

E6300 von Arlt.com
Asus P5W von Artl.com
2GB G. Skill von K&M Computer
7900GTO von HugeXL ausm Forum
Spinpoint von Mix-Computer
Fightboard + MX518 vom Media Markt
Concept E Mag. von teufel.de
Thermaltake Armor von buzzzer ausm Forum
Lüfter und Diaoden von caseking.de
MyBook und X-Fi von Papa :xmas:

nun weißt wo ich mein kram gekauft habe :xmas:

Ahso ok. Zum Kissen da mach ich dir besser Pics, kann man schlecht erklären.

Da ihr jetzt wieder beim Topic seit -:fresse:- hab ich mal eine Frage:

Hab mal irgendwo gehört, dass Sitting Bull und FatBoy eigentlich von der Qualität etc. in etwa identisch sind und sich nur durch den Preis unterscheiden?
Stimmt diese Aussage so? Wenn nicht, Was sind denn die Unterschiede?

MfG

Hi Rip,

also wenn man den Rezesionen im Internet glauben schenken darf ist der Fatboy etwas teurer (bei Ebay sind die Preise allerdings gleich!). Und der Fatboy hat laut Amazon - Rezesion einen hautunfreundlicheren Stoff...

Aber ich werd mcih nochmal genauer Informieren und dann hier Posten :)

wie siehts aus? mit pics + abmasse :)

das einzige was ich im internet gefunden habe ist, dass der sitting bull anscheinend ein hautfreundlicheres material besitzt...

Ich kann den Sitting Bull nur empfehlen! Ich finde ihn klasse und bereue den Kauf garnicht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh