[Projekt] Sixtees Nr.12 ----> The Varnish<----

sixtees

Semiprofi
Nunja ich glauie ihr wisst was kommt:d! Richtig, ich habe mal wieder ein Case erstanden, aber diesmal eins in Top Zustand! Also kein Patienten sondern eine kleine Schönheit, welche nach der Handschrift von Sleeveworld verlangt;)

Es wird keine riesen Umbau geben, aber dafür mal was anderes. Wie der Name schon beschreibt, geht es um Lack.
Das CAse wird einen besondern Lack bekommen,denn wie ienige schon wissen haben wir einen zusätzlichen Pulverbeschichter am Start, der etwas besodners im Programm hat.

ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Nur so viel, es wird ein 2 Farbiges Case welches Innen normal Schwarz Matt geulvert wird, und außen in...........
! Neee, da müsst ihr noch warten.:d Aber nicht lange, denn das CAse ist bereits bei uns, und zerlegt. Es wird morgen Früh zum Beschichter gebracht.

So erstmal das V1000:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick schick ;)

ich bereue schon wieder es abgegeben zu haben... mach was schönes draus ;)

Du bereust es jetzt schon, du wirst weinen!:d

Ne ich hoffe der Lack wird so wie ich es mir vorstelle und vorallendingen wie das Muster war!;)

ne, das mit dem weinen wird nicht klappen ;) hab schon n paar tage was neues im hinterkopf, dafür wird demnächst auch mein pc-a17 weichen müssen... auch schade drum eigentlich.

bewertung wär übrigens noch klasse, falls du die zeit findest ;)

hehe das war ja eigentlich mein projekt aber hast mir ja ne andere diva überlassen so das du hier freien lauf hast ;)

es wird sicher wieder genial :)

ne, das mit dem weinen wird nicht klappen ;) hab schon n paar tage was neues im hinterkopf, dafür wird demnächst auch mein pc-a17 weichen müssen... auch schade drum eigentlich.

bewertung wär übrigens noch klasse, falls du die zeit findest ;)

Bewertung ist raus für das Sahnestück! Ist wirklich außen kein einziger Kratzer drauf gewesen!Sonst hätte ich den speziellen Lack gar nicht nutzen können!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh