[Projekt] Sixtees Nr.9* Lian LI PC A71 BIG Tower

sixtees

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
2.501
So heute möchte ich eine weitere Variante eines Lian Li Big Tower vorstellen! Wie einige sicher wiessen unterstützen wir eine gewisse Spendenaktion (siehe Sig) und werden deshalb das o.g. Case unter anderem Pulverbeschichten!

Zudem wird das Netzteil ein Nexus 850 watt gesleevt, hier erhalten wir tatkräftige Unterstützung durch Uwe (EWU80) vielen Dank an dieser Stelle!:hail:
Das Netzteil wird schwarz weiß gesleevt, wobei Weiß nur als Akzent gesetzt wird!


Das Window sowie der Quadradi Ausschnitt im Deckel stammen, wie könnt es anderes sein von Martma!;)


Aufgrund der Tatsache, das in das Case überweigend schwarze Hardware (EVGAL LEx58 mit MIPS POM Wakü) eingebaut wird,haben wir uns entschlossen, das Case in Sleeveworld typischer Lian LI Farbe zu beschichten, also in Weiß!;)
Dies wird keineswegs langweilig, da auf die Außenseite ein Airbrush kommt! Im Inneren werden wir einige Parts dann auch in Schwarz halten.

Vorab ein paar Bilder des Gehäuse, am WE wird es dann vollständig demontiert und für die Beschichtung kommende Woche vorbereitet.




















Netzteil Nexus 850Watt noch ungesleevt!





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KLeines Update.

Gerade mit Jochen telefoniert! Sleeveworld wird um wirklich auch im Detail ein schönes Case zu erstellen 3 Fractal lüfter zur Verfügung stellen, welche noch weiß gesleevt werden!!







 
Zuletzt bearbeitet:
;)


Case ist dann doch direkt demontiert worden!

 
haste die pics schon mit der neuen cam gemacht? :d
 
Kleines Update


1. Sleeveworld hat entschieden dass das Case nun ordentliche Rollen erhählt! Die Plastikfüsse sind ein absolutes no go!







2. Die Leiste auf der Türe ist leider von Lian LI nicht sauber verarbeitet! Diese hätte man besser schneiden können, bzw mal kurz anschleifen sollen!
Das die türe sowieso 2 farbig wird, habe wir dies kurzerhand erledigt.





 
Fett geil ma wieder ;) Rockt... wobei ich so gebürstetes Alu schon absolut Top finde und die aussenseite so lassen würde!
 
klitze kleines Update!

Uns wurde eine neue Spende bereitgestellt, 3 enermax Lüfter welche lackierte Alu Frames haben! Vielen Dank hierfür!:hail:

Die sind erstklassig verabeitet!





 
Sieht so aus :d Schau mal in die Signatur über dir! ;)


Spendenaktion für Kinderkrebsforschung (Bau und Versteigerung eines Wakürechners)
 
wie meinst du "flächenbündig"? dass das gitter an den löcher so gewölbt ist, dass es mit dem deckel abschließt? Woher kriegst du das Meshgitter?
 
Der Radi mach ich am Rahmen vom Case fest ;)

Aber erst wenn das Case vom brushen wieder da ist :bigok:

Martma hat die Löcher gemacht und das Meshgitter eingepresst. Das Gitter wird festgeklebt. ....

*Notiz an Sixtees: kannst du die Dinger festkleben vorm verschicken zum brushen? Sonst muss das Case doch vorher zu mir zurück! Das Mesh soll ja mit gebrusht werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste ja eine ausführliche Antwort bekommen, vom Initiator des Projektes!;)


@Jochen

mach ich;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh