Sixth Sense Platinum Edition DVD - Fälschung!?

dapaul2

V.I.P.
Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe...
Und zwar habe ich o.g. DVD bei Ebay gekauft und habe so den Verdacht, dass es eine Fälschung (Hinterhofproduktion) ist.

Mir wäre schon sehr damit geholfen, wenn jemand der die DVD besitzt mal das Cover und die DVDs fotografieren oder zumindest beschreiben könnte.

Auffällig hier ist:

- DVD-Bedruck glatt (normalerweise ja leicht rauh) und bis ganz in die Mitte bedruckt
- FSK-Zeichen: das blau ist dunkler als normalerweise
- Rückseite: Beschriftung im Innenring seltsam (lediglich "Digital Valley-VCL-ne Nummer") und das auch noch leicht versetzt/abgeschnitten...

Habe bei Cover-Suche im Internet zwei verschiedene Versionen gefunden, meine und eine besser aussehende.
Möchte deshalb so nur sichergehen, bevor ich dem Verkäufer ne negative verpasse; könnte ja sen, dass die DVD tatsächlich so billig produziert ist, was ich mir bei ner "Platinum Edition" aber schwer vorstellen kann.

Danke! :wink:

P.S. Verkäufer ist Powerseller, hat über 4000 positive und verkauft nur DVDs, CDs etc...seltsam

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ja, ist schon seltsam. Amazon verkauft auch überwiegen nur CDs und DVDs. Ist schon seltsam, wenn man nur eine Sache verkauft. :rolleyes:

Ach, bist du mal wieder lustig :rolleyes:
Es ist seltsam, dass man von einem solchen Verkäufer eine (eventuelle) Fälschung bekommt.
Ich habe schon des öfteren gefälschte CDs über Ebay bekommen, deswegen mein Misstrauen.

Foto wird auch nicht viel nützen, dieser Innenring etc. lässt sich schlecht fotografieren.
Ich möchte nur wissen ob noch jemand so ein billig produziertes Ding hat.

Habe aber mittlerweile herausgefunden, dass es 2 Auflagen der Platinum Edition gibt.
Anscheinend ist diese Auflage tatsächlich so billig produziert, naja...
Der Name "Platinum Edition" ist also nicht wirklich angebracht :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh