SK7 Problem bzw. Frage

Terminator

Hellboy
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
1.539
Hi,

ich habe einen SK7 mit YS-Tech Power Lüfter@7V auf einem 1700+ JIUHB DLT3C T-Bred B (@2,25 GHZ mit 1,625 V Vcore; 180x12,5), als Board verwende ich das Abit NF7-S Rev.2.0. Mit dem Bios 1,4d bzw. 1,6d hatte ich ca. 55°C Vollast, jetzt hab ich das neue 1,7d draufgemacht (wurde laut Hersteller wieder die Temperatur korrigiert) und habe jetzt 65°C Vollast. Kann das sein? ICh sehe soviele Leute mit SK7 und nicht so starken Lüfter, die immer so 45°C oder so @Vollast haben. Warum sind meine Temps so schelcht? Meine Case Belüftung besteht aus folgenden Lüfter:
-1 x120mm Papst Lüfter (@7V) der vorne unten kalte Luft reinbläst
- 1x 80mm YS-Tech Power Lüfter (@5V) der die Festplatte kühlt
- 1x 80mm YS-Tech Power Lüfter (@5V) der als Blowhole auf der Höhe der Unterseite der Graka sitzt und dort kalte Luft hinbläst
-1 x60mm Papst Lüfter (@7V) der auf meiner Heatpipe sitzt (von Graka) und dort kalte Luft draufbläst
- 1x80mm YS-Tech Silent Lüfter (@12V) der hinten am oberen Lüftergitter sitzt und die heiße Luft wieder rausbläst.

Tower ist auch noch offen und Zimmertemps sind immoment so ~30°C
:fresse:

Können diese Temps sein?

Schonmal danke für eure Antworten.

MFG
Terminator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab abit rev.2.0 das standart bios
amd 1700+ DLT3C auf 1,6vcore 2260mhz
und bei mir wird 51last angezeigt mit nem SK7 und den xdream lüfter auf 3200rpm

weiss nich obs dir weiterhilft:confused:
 
Original geschrieben von Performer
Das wären mit dem 14/16er Bios 61Grad, also einguter Vergleichswert, halt 4Grad besser.

gut, dann lass ich es weiterhin so laufen, vielleicht bringen sie ja wieder ein Bios-Update um man hat wieder ~10°C weniger:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh