[Skandal] Taube im Freien Training !!!

KimmY

Enthusiast
Heute ist im Freien Training in Hockenheim eine Taube überfahren worden !!!

Der Täter ist uns nicht bekannt aber die Rennleitung würd sich diesem Fall annehmen und in sorgfältig bearbeiten !!

Einer dieser Fahrer muss es gewesen sein:

D. Coulthard
J. Trulli
F. Alonso
M. Webber
J. Montoya
C. da Matta
J. Button
R. Schumacher
J. Wilson
O. Panis
M. Schumacher
J. Villeneuve
G. Fisichella
H. Frentzen
K. Räikkönen
R. Barrichello
R. Firman
N. Heidfeld
J. Verstappen
N. Kiesa

Fall sie irgend etwas über diesen Vorfall beobachten konnten berichten sie uns bitte umgehend davon gehen sie vorher nicht über LOS und nehmen sie keine 4000€ ein ansonsten gehen sie schnurrstracks ins Gefängnis !!

Der Fahrer würd dann umgehend von der Formel1 ausgeschlossen und bekommt weiterhin noch eine saftige Strafe wegen Mord an den Hals !!

Dies ist mein Vollster Ernst :ha *ruhe**werlachthierschrei* :ha :ha wirklich *totlach*

:ha :d :ha :d :ha :d :ha :d :ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den keiner von euch Mitleid mit der armen Taube ??
Entschuldigt euch wenigstens bei der Familie der armen kleinen (dummen) Fuckigen Taube die bei das Rennen hätte sabotieren könne richtig das sie überfahrn wurde geschieht ihr recht sche... vieh !!!

:ha :ha :wall: :wall: :fresse: :fresse:

was denn bist du etwa für die arme taube ??

Sie hat doch Selbstmord begannen!!! Sie war so verzweifelt von dem Anblick, was Ihrer Mutter auf dem Campingplatz passiert ist

totvogel.jpg

:heul: :d :heul: :ha

Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Hoffentlich war es Schumi, den Sack kann ich nämlich auf den Tot nicht ab. Und ihn würde ich es gönnen, wenn er Disqualifiziert wird. Für immer.

@ derflo also ich find dein bild geschmacklos ich schreib ja wenigstens nur von !!

@ mkfies ich hoff du meinst den Michael und nich den Ralf !! :mad:

Original geschrieben von KimmY
@ derflo also ich find dein bild geschmacklos ich schreib ja wenigstens nur von !!

@ mkfies ich hoff du meinst den Michael und nich den Ralf !! :mad:

Beides Spinner und großkotzige Angeber.

ok thx @ FLO :d

@ mkfies ok ich akzeptiere deine meinung !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh