skate. ***Bilder und Video Sammelthread***

pnshr

Enthusiast
Überschrift sagt ja wohl alles. :p

Hier mal mein erstes Bild... (selbst erstellter Skater @Karrieremodus)
9vpemgaaaadx1wlvaqn8aa1mn6.jpg

...und das erste Video. (Aua. :fresse: )
http://skate.share.ea.com/profiles/32532/posts/438414.aspx

Ich hoffe auf viele und vor allem gute (lustige, schmerzhafte, was auch immer) Bilder oder noch besser Videos! :d

Zum Spiel kann ich auch noch schnell was sagen:
Macht sau viel Spaß, viel geiler (und vor allem realistischer) als THPS. Grafik ist sehr schick, große Stadt zum rumfahren und geile Steuerung.
Der Soundtrack ist einfach nur Zucker... Slayer, Children of Bodom, White Stripes... TOP! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was? Slayer und CoB in einem Videospiel!? Sehr geil. Sollte es viel viel öfter geben in Games, mal ordentlich was aufs Maul und nicht ständig dieser Pop/Rap/Alterative Einheitsbrei. Aber aub und zu tauchen ja mittlerweile einige Lichtblicke auf wie Mastodon in NFS Most Wanted.

Sorry für OT aber musste raus:d

Coole Sache!

Ich habe das Spiel auch und würde gerne paar Videos und Bilder zeigen, jedoch funktioniert irgendwie gar nix bei dieser EA-Skate Seite!

Was? Slayer und CoB in einem Videospiel!? Sehr geil. Sollte es viel viel öfter geben in Games, mal ordentlich was aufs Maul und nicht ständig dieser Pop/Rap/Alterative Einheitsbrei. Aber aub und zu tauchen ja mittlerweile einige Lichtblicke auf wie Mastodon in NFS Most Wanted.

Ja, hat mich auch schwer gewundert. Aber geil. Mit "Raining Blood" einfach nur rumskaten macht schon Bock. :d

Btw, das Intro von skate. ist das geilste was ich je gesehen hab... die das Spiel haben wissen wovon ich rede. :bigok:

Macht aufjedenfall viele Bilder & Videos (pnshr, du hast ja schon einen super Anfang gemacht :bigok:). Ich würde das Spiel echt gerne zocken, habe aber keine PS3 oder X-Box 360

Denn dieser Tony Hawk Einheitsbrei nervt langsam wenn man alle Ziele erfüllt hat etc.
Skate ist ja auch mal wirklich realistisch, keine riesen Kombos etc.

Zuletzt bearbeitet:
hab die demo heut in der früh gezockt und muss sagen es ist echt komplett anders als Tony Hawk!

die steuerung ist zu beginn etwas kompliziert für mich gewesen aber macht voll sinn und ist schnell zu erlernen.

die tricks sind sehr real und die grafik echt fein

also ich muss sagen ich hab beim kollegen die demo gezockt und war so begeistert davon. ich fahre selbst skate board uns es ist halt iwie schon geil seine tricks so stylisch zu bonen oder halt iwo perfekt zu landen (hip transfers etc) und ich kann mir gut vorstellen wenn man seine videos damit macht, die auch mal vorm "real skaten" zu gucken damit man bissle gepusht ist:fresse:

naja jez noch bis zum 1.11. warten und dann ab in den laden:fresse:

mfg
s3ll0w:bigok:

leute wo gibts die demo?:( kann mir mal bitte jemand nen link geben, wäre echt ssehr net:hail:.

oh shit, hab gar ent bemerkt das es nur für konsole ist:heul: Man warum kommen solche geilen games nie für den pc raus? gibts denn ne ähnliche alternative für den pc?

oh shit, hab gar ent bemerkt das es nur für konsole ist:heul: Man warum kommen solche geilen games nie für den pc raus? gibts denn ne ähnliche alternative für den pc?

naja thps is halt keine wirkliche alternative:fresse:
aber soll ich dir was sagen;) ich hab mir wegen dem game ne 360 zugelegt.
gut gabs halt bei meinem handy vertrag dazu^^
hab zwar jez nur n nokia 5200 aber hauptsache ne xbox :fresse:

mfg
s3ll0w:xmas:

Yeah, Slayer-Shirt freigeschaltet! Direkt mal gekauft... :d

Und nochn kleines Video:
Quad Heelflip :cool:

Hey, könnten bitte 20 von euch mein Video bewerten? :fresse:

Achievements ftw :d

Würde ich ja gerne, aber wenn ich auf deinen Link klicken komm ich net zu deinem Vid. Muss man sich etwa erst registrieren?

so ich habs jez acuh endlich:fresse:

nur was mir nicht gefällt:
- kein absteigen möglich
- kein multipl. freeskate
- slams

und ich mein da wär nochwas gewesen^^

ahcja und was gut ist:
viel zu viel zum aufzählen:d

mfg
s3ll0w:xmas:

Mir fällt noch was negatives ein:

die Screenshot werden nur in dieser Popelauflösung hochgeladen. :(

die videos und bildermachen richtig laune auf das spiel. heißt für mich zu weihnachten muss ne 360 her :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh