SkateSchuhOnlineShop/Outlet gesucht!

Atropin

Enthusiast
Hi,

da mein Örtlicherschuhladen dicht gemacht hat (Outlet) :kotz:

Und ich voll auf Skateschuhe stehe gugge ich jetzt dumm aus der wäsche ......

War von den preisen auch nen bissel verwöhnt 3 Paar 60€ konnte man auch nix sagen und es waren viele Marken vertreten :

Osiris,ES,DVS,DC,Lakai,VANS usw.

Kennt ihr vieleicht günstige Online Outlet´s oder Shops wo das Paar net gleich 149€ kostet,gern auch per PN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Shop: Surf Clothing | Wetsuits | Animal, Roxy, Billabong, Oneill - Surf Clothing - Wetsuits and Hardware at Shore.co.uk

Umrechnungskurs momentan 1:1,14 und Lieferkosten nach Deutschland ab 4,50€, da kannste nicht meckern. Am besten sind die Sales, denn dann kostet plötzlich ne gesamte Produktpalette 50% weniger. Ich hab da regelmäßig Treter für 20-40 Pfund bekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:22 ----------

Achso und CHB Online Boardshop fr Snowboards, Wakeboards, Skateboards - CHB-Boardshop. Weiß jetzt nicht, wie groß die Schuhauswahl ist, aber preislich sind die spitze.

Hey danke danke ist ja schon gut was zusammen gekommen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh