Ski Challenge 05

gp1

Semiprofi
Lasst mal hier einen kleinen Wettbewerb veranstalten,
da die besten @ORF unmöglich zu schlagen sind. :d

Mit Ski Challenge `05 wird die härteste Abfahrt der Welt zum 3-D-Spielerlebnis. Aus der Perspektive des Rennläufers wird auf einer virtuellen Version der berühmten Kitzbüheler Rennstrecke die Bestzeit am PC gejagt.
Das Spiel steht gratis zum Download zur Verfügung und beinhaltet auch einen Online-Wettkampfmodus für das wöchentliche Gewinnspiel: Die schnellsten virtuellen Abfahrer erhalten einen handgemachten "Edelwiser - Ski Challenge `05 Ski" mit persönlichen Nickname und der Siegerzeit auf der Oberfläche.

Hier geht´s zur Ski Challenge 05 Bormio:
http://sport.orf.at/skichallenge/

Meine aktuelle Bestzeit:
1:59.609

Anhänge

• ski.jpg
    ski.jpg
    75 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt, wieso alt ? Soll dasn Witz sein ? :hmm:

:)

Haha....dummes Geschwätz...:motz: :asthanos:

Aktuelle Bestzeit:
1:58.623

Anhänge

• ski2.jpg
    ski2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 52
Aktuelle Bestzeit:
1:57.323

Anhänge

• ski3.jpg
    ski3.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 38
kannst du mir mal sagen wie du das machst , ich benutze irgendwie nur 3 cursortasten , wöfur ist nach "hinten" und die ctrl taste ??? meine bestzeit zur zeit 2:23

Also die Strg Taste nutze ich auch nicht, die "nach hinten" Taste eigentlich auch nicht....:d

Aktuelle Bestzeit:
1:57.125

Anhänge

• ski4.jpg
    ski4.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 26
Hast du auch noch andere Hobbies außer diesem Spiel? Alle paar Minuten kommen irgendwelche Zeiten, die 0,001 Sekunden besser sind als die Vorhergehenden :d

oberlol!

jetzt weiß ich, wie man unter 2 mins kommt! man muss die tore ja gar nicht durchfahren. selbst wenn man an ihnen vorbeifährt, zählt die zeit weiter und das rennen ist nicht vorzeitig beendet...
damit ist es natürlich leicht, unter 2 mins zu kommen =)

Nananana, das geht nur im Training und da dreht er sich auch so schmacherfüllt um. Im richtigen Wettkampf, wirst du disqualifiziert wenn du ein Tor auslässt.

N0Body schrieb:
Nananana, das geht nur im Training und da dreht er sich auch so schmacherfüllt um. Im richtigen Wettkampf, wirst du disqualifiziert wenn du ein Tor auslässt.

dito :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh