SKIFAHRN/BOARDEN --- wo gehts hin dieses jahr?

Wo gehts hin dieses Jahr??

• Fahre nicht weg in den Schnee

Stimmen: 11 29,7%
  • Mittelgebirge und Voralpen (Sauerland, Feldberg etc)

Stimmen: 5 13,5%
  • Skihalle

Stimmen: 1 2,7%
  • Alpen

Stimmen: 20 54,1%
  • Andere Gebirge (Rockies usw.)

Stimmen: 5 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Sanftleben

Semiprofi
hi @ all

fahre ostern ins pitztal trainerfortbildung :wall: und wollte daher wissen, wo ihr dieses jahr gedenkt durch den powder zu cruisen...

mittelgebirge, voralpen, alpen, rockys??? schreibt mal, was ihr so vorhabt. zur einstimmung noch ein paar bilder (natürlich selbstgeschossen :) )

have phun in da snow!!!

würd euch bitten, AN DER UMFRAGE TEILZUNEHMEN! THXXX

attachment.php

Anhänge

• IMG_6727.JPG
    IMG_6727.JPG
    42 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_7641.JPG
    IMG_7641.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_7687.JPG
    IMG_7687.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 59
  • IM000212.jpg
    IM000212.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 56
  • 100_0916.jpg
    100_0916.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ski Rodeln und Snowboard alles im guten alten Harz, mal eben 380km eine Tour aber hey man hats ja ;)

wie schon in andern threads gesagt,
ich muss nicht in alpen fahren, ich bin mitten drin.
komme aus west tirol.
wenns sein muss bin ich in 20min. auf der nächsten piste (inkl. anziehen und autoeinräumen)

@bertel1987
wohin fährst du genau ins pitztal?? aufn gletscher, hochzeiger oder rifflsee??

ich fahre nach adelboden an fasching. wird sicherlich lustig da :)

das beste skigebiet, dass ich kenne ist hoch und obergurgl in den hochalpen.

Gruß, Oliver

wow geil sowas müssten se bei uns auch ma anbieten.
wo in polen würd mich auch ma interessieren? is wahrscheinlich anner grenze zu tschechien oder gibts da noch woanders was?

Im 2. März Wochenende 3 Tage Dolomiten, Sellaronda, Arabba!!!
Zusammen mit (inzwischen 30) Bekannten und Freunden. Jedes Jahr das selbe Hotel, die selbe Tour. Im März ist das Wetter hammergeil und der Schnee immernoch Perfekt. Einfach Traumhaft.
Leider werden die Vino-Abende meist zu sehr ausgedehnt, was dann doch meist auf der Piste bemerkbar macht^^

Ansonsten noch Zillertal Arena, Kronplatz, Wilderkaiser je nach Wetter, Lust und Laune...

hmm wahrscheinlich wirds wieder im harz beim rodeln enden...hätte aber mal wieder bock auf ne ordentliche runde in den alpen

Also ich wohne in Salzburg/Österreich und wenns sein muss bin ich auch in 20 Minuten auf der nächsten Piste ;) => Ich fahre nirgends hin in den Schnee

mfg
schuetz10

das stubaital is echt der hammer. ganz gechillt kannste auf der schlick fahren und der gletscher ist echt der hammer. ich war da schon vier mal und es ist immer wieder cool. dieses jahr mal n anderes gebiet ausprobiert (ski amade).

Ich fahr nach Frankreich, genauer gesagt nach Tres Vallées (Courchevel,Val Thorens...).
Fahre mittlerweile seit guten 8 Jahren Snowboard.

Börni schrieb:
wow geil sowas müssten se bei uns auch ma anbieten.
wo in polen würd mich auch ma interessieren? is wahrscheinlich anner grenze zu tschechien oder gibts da noch woanders was?

In den Beskiden kannste in Polen Boarden (Wisla/Szczyrk/Ustron) sowie im Tatragebirge (Zakopane usw.) ...imho noch gut im Riesengebirge (Schneekoppe)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh