Skin für Corsair Hardwareüberwachen

Tomate1

Experte
Hallo, gibt es ein Rainmeterskin oder ähnliches wo mir die Daten der Corsair Hardwareüberwachung (CPU/GPU Mainboard ) auf dem Desktop anzeigt oder ist das Corsair iCUE Nexus Companion Touch Screen dafür zwingend nötig ?
Die Corsair icue Software läuft sowie so wegen RGB und PWM Signal, im Moment kommen die Daten über die Aquasite, aber da ICUE sowie so läuft, könnte ich das nutzen.
Und HWInfo nutze ich sehr selten, wenn ICUE und HWInfo zusammen laufen geht die Hälfte von ICUE gar nicht, und nach dem Neustart von ICUE sind viele Einstellung weg, Ich habe das gefunden https://help.corsair.com/hc/de/arti...FO64-verursacht-Konflikt-mit-Kühlern-und-iCUE aber das klappt auch nicht immer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @Tomate1, aktuell kannst du dich entweder für den iCUE NEXUS Companion oder über die Software iCUE einsehen. Der iCUE Nexus bringt dir aber nicht nur die Möglichkeit, deine Hardware zu überwachen. Du könntest darüber hinaus neue Screens erstellen und z.B. Anwendungen starten lassen oder Makros abrufen. Die Einsatzmöglichkeiten sind echt vielfältig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh