Skip's VS-Thread Part IV: Very Nice Guys vs. Very Bad Guys

Wer geht mehr ab, die Nice Guys oder die Bad Guys?

• Die guten und lieben Nice Guys!

Stimmen: 7 28,0%
  • Die bösen und gnadenlosen Bad Guys!

Stimmen: 10 40,0%
  • Ach mir doch egal, hauptsache die fetzen richtig!

Stimmen: 8 32,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Skip2baloo

#qlf
Hi liebe Luxxer,

zuerst möchte ich hier erläutern, was dieser Thread bewirken soll.
Meine Idee ist es, dass wir über alte Fights der Konsolen-Geschichte ohne Geflame usw. diskutieren. Ich habe mir vorgestellt, dass wir jeden Monat ein neues Thema durch kauen. Nach kurzer Auszeit gehts weiter mit einem neuen VS-Thread. Diesmal gehts um den Geschlechterkampf in der Videospielgeschichte.

Part IV: Very Nice Guys vs. Very Bad Guys

Very Nice Guys:

spyront2.jpg

Spyro - Der kleine süsse Drache, der auch anders kann!

harryto1.jpg

Harry Potter - Der junge Zauberlehrling, der jeden in einen Frosch verwandeln kann!

crashuq7.jpg

Crash Bandicoot - Knuddelig, aber auch sehr verrückt!

linkvz7.jpg

Link - Wenns eine Prinzessin zu retten gibt, ist er zur Stelle!

sonichl0.jpg

Sonic - Süss, cool und schnell!

marioxj8.jpg

Mario - Egal ob die Welt in Gefahr ist oder eine Toilette verstopft ist...er ist immer bereit!

Very Bad Guys:

tonymontanaan1.jpg

Tony Montana - Mr.Bad Guy himself!

kainoe8.jpg

Kain - Dracula ist für ihn eine Komödie!

cashmi8.jpg

Cash - Besser bekannt als Menschenjäger!

kratoszc4.jpg

Kratos - Seine Opfer: Frauen, Kinder, Soladaten, Ares und einige richtig fiese Monster!

kanelynchng4.jpg

Kane und Lynch - Die Bad Boys (W.Smith&M.Lawrence) sind ein Kindergarten gegen die beiden!

sephirothok7.jpg

Sephiroth - Böse, Böser, SEPHIROTH!

agent47mc8.jpg

Agent 47 - Leise, schnell und tödlich!

riddickct5.jpg

Riddick - Auf jeder Kopfgeldjäger-Liste zu finden!

jackieestacadobm1.jpg

Jackie Estacado/The Darkness - Das passiert, wenn man Agent 47 und das pure Böse mischt!

Viel Spaß beim Diskutieren und bitte sachlich und freundlich bleiben :haha: :-[ :lol: :shot: :hmm:

mfG Skip

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mario ist für mich teh mr. Brutality himself, wer so skrupellos in einem Village People-Like Gaykostüm auf Pilzen und Schildkröten rumhüpfen kann, dabei fröhlich "juhuuuuu" "jippieeeeee" oder "huhuuuu" schreit, der kann einfach nur eine sadistische Ader haben :fresse:

Bzw. ist von den unter böse abgebildeten Jungs abgesehen vom nicht selbst spielbaren Sephiroth keiner so richtig böse, ich würd sie eher als Antihelden bezeichnen, die trotzdem für ihre gute Sache kämpfen (müssen) :)

[x] Die Bösen natürlich

Gutes kann man auch im Alltag tun, aber renn mal als bewaffneter Freak durch die Innenstadt, baller auf alles was sich bewegt und frag "Whould you sign my Petition?" Ne ne, das geht so nich :d

Achja, der Postal Dude fehlt natürlich.

Bzw. ist von den unter böse abgebildeten Jungs abgesehen vom nicht selbst spielbaren Sephiroth keiner so richtig böse, ich würd sie eher als Antihelden bezeichnen, die trotzdem für ihre gute Sache kämpfen (müssen) :)

WRONG...er ist spielbar...In Clouds Flashback, kurz bevor er sein Dorf verwüstet ist Sepiroth spielbar...:p

Also ich finde die bösen Jungs rocken mehr :)
Daher auch für die gestimmt. Die guten machen auch Spaß aber nicht so wie die Bösen. Allein Kratos könnte allen guten in den Arsch tretten. (lustiger Gedanke Kratos vs. Mario :haha:)

Da fehlen aber schon viele in der Liste kommt mir vor?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch nur "very" nice vs "very" bad guys und sie sollten alle spielbar sein...
Marcus Fenix ist z.B. auch ein Bad Ass MoFu, aber kein wirklicher Bösewicht...

"Ach mir doch (scheiß)egal, hauptsache die fetzen richtig!"

Yihaaa genau !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh