Hi liebe Luxxer,
zuerst möchte ich hier erläutern, was dieser Thread bewirken soll.
Meine Idee ist es, dass wir über alte Fights der Konsolen-Geschichte ohne Geflame usw. diskutieren. Ich habe mir vorgestellt, dass wir jeden Monat ein neues Thema durch kauen. Nach kurzer Auszeit gehts weiter mit einem neuen VS-Thread. Diesmal gehts um den Geschlechterkampf in der Videospielgeschichte.
Very Nice Guys:
Spyro - Der kleine süsse Drache, der auch anders kann!
Harry Potter - Der junge Zauberlehrling, der jeden in einen Frosch verwandeln kann!
Crash Bandicoot - Knuddelig, aber auch sehr verrückt!
Link - Wenns eine Prinzessin zu retten gibt, ist er zur Stelle!
Sonic - Süss, cool und schnell!
Mario - Egal ob die Welt in Gefahr ist oder eine Toilette verstopft ist...er ist immer bereit!
Very Bad Guys:
Tony Montana - Mr.Bad Guy himself!
Kain - Dracula ist für ihn eine Komödie!
Cash - Besser bekannt als Menschenjäger!
Kratos - Seine Opfer: Frauen, Kinder, Soladaten, Ares und einige richtig fiese Monster!
Kane und Lynch - Die Bad Boys (W.Smith&M.Lawrence) sind ein Kindergarten gegen die beiden!
Sephiroth - Böse, Böser, SEPHIROTH!
Agent 47 - Leise, schnell und tödlich!
Riddick - Auf jeder Kopfgeldjäger-Liste zu finden!
Jackie Estacado/The Darkness - Das passiert, wenn man Agent 47 und das pure Böse mischt!
Viel Spaß beim Diskutieren und bitte sachlich und freundlich bleiben
mfG Skip
zuerst möchte ich hier erläutern, was dieser Thread bewirken soll.
Meine Idee ist es, dass wir über alte Fights der Konsolen-Geschichte ohne Geflame usw. diskutieren. Ich habe mir vorgestellt, dass wir jeden Monat ein neues Thema durch kauen. Nach kurzer Auszeit gehts weiter mit einem neuen VS-Thread. Diesmal gehts um den Geschlechterkampf in der Videospielgeschichte.
Part IV: Very Nice Guys vs. Very Bad Guys
Very Nice Guys:
Spyro - Der kleine süsse Drache, der auch anders kann!
Harry Potter - Der junge Zauberlehrling, der jeden in einen Frosch verwandeln kann!
Crash Bandicoot - Knuddelig, aber auch sehr verrückt!
Link - Wenns eine Prinzessin zu retten gibt, ist er zur Stelle!
Sonic - Süss, cool und schnell!
Mario - Egal ob die Welt in Gefahr ist oder eine Toilette verstopft ist...er ist immer bereit!
Very Bad Guys:
Tony Montana - Mr.Bad Guy himself!
Kain - Dracula ist für ihn eine Komödie!
Cash - Besser bekannt als Menschenjäger!
Kratos - Seine Opfer: Frauen, Kinder, Soladaten, Ares und einige richtig fiese Monster!
Kane und Lynch - Die Bad Boys (W.Smith&M.Lawrence) sind ein Kindergarten gegen die beiden!
Sephiroth - Böse, Böser, SEPHIROTH!
Agent 47 - Leise, schnell und tödlich!
Riddick - Auf jeder Kopfgeldjäger-Liste zu finden!
Jackie Estacado/The Darkness - Das passiert, wenn man Agent 47 und das pure Böse mischt!
Viel Spaß beim Diskutieren und bitte sachlich und freundlich bleiben
mfG Skip
Zuletzt bearbeitet: