Skiurlaub in Val Thorens 07.-14.01.2006

Floke

Neuling
Moin Jungs,

mein Kollege, seine Freundin und ich fahren vom 7. bis zum 14ten Januar nächsten Jahres nach Val Thorens. (Er fährt Snowboard, seine Freundin und ich Ski).
Val Thorens ist das höchste Skigebiet Europas in der Nähe des Mont Blancs. Wir haben dort ein Appartment für 4 Personen gemietet, hätten also noch nen Platz frei.

Die Kosten für das Appartment belaufen sich auf 63 €. Hinzu kommt der Skipass, der 160 € kostet.
Wir fahren mit dem Bus von Karlsruhe aus (kommen vorher mit dem Zug aus München aus). Der Bus kostet nochmal 119 €.

Das ganze kommt also auf etwa 340 Euro plus noch ein wenig für Verpflegung sprich etwa 400 Euro.

Wer von euch hätte denn noch Lust mitzukommen oder würde uns seine Freundin zur Verfügung stellen? (bevorzugt)

Greets Floke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh