Skriptfehler im Internet Explorer 8

Mr.Maison

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
776
Ort
Aurich
Hi Luxxer,

ich fürchte ich habe mir durch den kurzzeitigen Test des Goggel Chrome den Internet Explorer 8 beschädigt. Und zwar bekomme ich sehr häufig Skriptfehler angezeigt -siehe Anhang-.

Leider bin ich wegen einer Datenbank die nur im IE 8 korrekt angezeigt wird darauf angewiesen.

Eine neu Installation hats leider nicht gebracht.

Habt Ihr ne Idee wie sich die Fehler abstellen lassen?
-Danke-
Mr.Maison
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich bin so frei und mache ma mit.
Seit gestern bekommen ich immer wieder Fehler wenn ich eine IE Starten bzw
eine neue Registerkarte öffnen Skript Fehler.Unter Einstellungen habe ich schon versucht
ein und auszuschalten mit Skript Fehlern.Aber das brachte bis jetzt kein Erfolg.Oder muss man was andres einstellen?

CU Porky1
 
Konnte es lösen! Die Einstellungen mussten zurück gesetzt werden. Das passiert bei einer neu Installation nicht automatisch!

Also:
->Extras ->Internetoptionen ->Erweitert -> Zurücksetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh