sky aktion(gut?). bitte um schnelle antwort

MrPoky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
291
hi,

wie gut ist das angebot? hab schon öfters gehört/gelesen, dasss man mit sky verhandeln soll, um somit bessere preise zu bekommen.
oder soll ich doch zuschlagen?
geht nur noch ein tag! hab nicht mehr lange zeit :)

gruß

MrPoky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Angebot ?
Hätte hier noch 3 Codes für Sky all inkl. + HD (also Sky Welt, Film, Bundesliga + Sport & HD) für 34eur pro Monat.
 
Naja,
es gab letztens eine Aktion bei der du eben alle Pakete und HD für 34eur im Monat bekommen hast.
Das habe ich mir eben dann bestellt und ein paar Tage später einen Brief mit 3 solchen "Codes" (vergleichbar mit Gutscheincodes) erhalten, die ich an 3 weitere Leute verteilen kann, damit die das gleiche Angebot wahrnehmen können.

Persönlich finde ich das Angebot, das ich habe besser:
- Sky Welt
- Filmpaket
- Sportpaket
- Bundesliga
- alle HD Sender
- Sky Go
- Sky Festplattenreceiver
- 33,90eur im Monat für 12 Monate
 
achso, ich gebe nur den "aktionscode" bei sky ein und bekomme ganz normal ein abo von denen?
wenn das so ist, nehme ich gerne einen ;)
 
Naja,
es gab letztens eine Aktion bei der du eben alle Pakete und HD für 34eur im Monat bekommen hast.
Das habe ich mir eben dann bestellt und ein paar Tage später einen Brief mit 3 solchen "Codes" (vergleichbar mit Gutscheincodes) erhalten, die ich an 3 weitere Leute verteilen kann, damit die das gleiche Angebot wahrnehmen können.

Persönlich finde ich das Angebot, das ich habe besser:
- Sky Welt
- Filmpaket
- Sportpaket
- Bundesliga
- alle HD Sender
- Sky Go
- Sky Festplattenreceiver
- 33,90eur im Monat für 12 Monate

Hmm...besser...
Kommt halt auf die persönlichen Vorlieben an, ob man auch das komplette Paket braucht.

Ich brauche z.B. Bundesliga und den Festplattenreceiver nicht und bezahle nur 24,90, inkl. einen "normalen" HD-Receiver.
 
hmm... aber wie kommt man an die angebote ran? anrufen?
festplattenreceiver benötige ich auch nicht und wenns für 1-2€ mehr das Sport und Bundesliga packet dazu gibt, hab ich auch nix dagegen!
 
MrPoky:
Wenn du Interesse an einem solchen Code hast, schick' mir doch eine PN
 
Hallo meph!sto!

Hast du vllt noch einen Code über? Wäre echt klasse, da ich gerade das www danach "durchforste" ....! :confused:

Danke vorab!
 
Mit Sky kann man gut verhandeln aber vornehmlich dann, wenn man schon Bestandskunde ist und kurz vor Kündigung ist bzw. kündigen will. Die Mitarbeiter der Sky-Hotline haben ein "3+"stufiges Angebotssschema, d.h. niemals beim ersten Angebot ja sagen denn es kommen noch mind. zwei weitere Anrufe, um einen als Kunden zu behalten oder zurückzugewinnen mit jeweils immer besseren Angeboten. Zuerst wird der Paketpreis günstiger, irgendwann bekommt man auch den Receiver für lau dazu.

Gibt es eigentlich die McDonalds oder Telekom Rabatte bei Sky? Waren ja früher bei Premiere üblich ;)
 
Hallo zusammen,

trau mich kaum zu schreiben, mein 1. Beitrag...
zumal die Frage vielleicht blöd ist, aber ich habe noch nirgends eine Antwort gefunden: wie kommt man an solche Aktionscodes?
Verschickt sie Sky nur wenn man bereits Kunde ist, wie es bei Druesel war?
Ich möchte zur neuen BL-Saison ein Abo mit BL und Sport abschließen, aber nicht zum regulären Preis.
Falls mir jemand mit einem Aktionsgutschein aushelfen könnte bzw. Tipps hat, wie man an einen solchen kommt, herzlichen Dank im Voraus!
 
Komplettpakete zum Vorzugspreis, lagen preislich um einiges unter den offiziellen Preisen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh