Sky am PC empfangen

Guennii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
5.246
Ort
Berlin
Hallo Luxxer :wink:
ich belese mich seit einer guten Stunde zu dem o.g. Thema, jedoch werde ich immer verwirrter, desto mehr ich lese.

Meine TV-Karte ist folgende: Technotrend S2-3200 ohne CI.

Jetzt möchte ich mir ein Sky Abo bestellen und über den PC schauen.
Was brauche ich jetzt alles dazu?
Gibt es ein separates CI-Modul für TT-3200?

Große Verwirrung nach der vielen Leserei. :wall:

Danke für die Aufklärung,
Günni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür brauchst du noch den passenden CI Slot und zwar diesen hier:
TechnoTrend TT Budget CI extension für Pay-TV: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kannst natürlich schaun ob du den noch irgendwo billiger findest. Hab nur den erst besten Link genommen.

Das ist aber noch nicht alles. du brauchst auch noch ein CI Modul, das die Sky Verschlüsselung beherscht und die Chipkarte von Sky.
Soweit ich weiß wollen sie die Seriennummer haben und werden dir dann mitteilen, dass du die TV Karte nicht nehmen darfst weil nicht Sky Zertifiziert. Dafür gibt es zwar auch Lösungen aber ich weiß nicht ob das dann noch legal ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh