Sky DSL ? Wie teuer ist der Rückkanal ?

eddingo

Enthusiast
Da ich bei mir kein DSL bekomme und meine Internetrechnung extrem hoch ist, suche ich jetzt eine Alternative. Hat jemand von euch Sky-DSL oder kann mir jemand sagen wie teuer der Rückkanal ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SkyDSL ist keine alternative, falls du auf der suche nach einer günstigen alternative bist...
der rückkanal kostet die ganz normalen minutenpreise, kommt drauf an, bei welchem provider du bist, also bezahlst du pro minute genau soviel wie jetzt auch.+
die geschwindigkeit ist nur geringfügig besser...

wenn du einfach nur die zeit brauchst, hol dir ne schmalbandflat, zum beispiel hier: http://www.savango.de ...

beste grüße, Uli

99 Euro sind auch nicht gerade wenig, da nehme ich wohl einen Surftime Tarif von der Telekom.

kommt eben drauf an, wie lange du immer online bist...

p.s: wenn du bei savango bis 31.3. einsteigst, bezahlst du nur 79 EUsen...

Da steht nichts von 79 Euro, jetzt habe ich auch erst gesehen, dass man auch noch einmalig 99 Euro Bereitstellungsgebühr zahlen muss. Außerdem können die kein Deutsch :d.
Savango bietet Ihnen in Kooperation mit US-Net als einzigster Anbieter eine bundesweite ISDN-Flatrate.

Das Wort "einzigster" gibt es nicht, es heißt "einziger". :coolblue:

also das wär mir neu, wenn es das wort "einzigster" nicht geben würde. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es das gibt :)

Heißt schon einziger, nicht einzigster. Da hat eddingo schon recht.

In der neuen CT war eine Beilage, wonach die eine Flat anbieten und auch die Zugangskosten mit drin waren. War sogar recht günstig. Allerdings ist das Teil gestern schon om Müll gelandet. Vielleicht hat ja noch jemand die Beilage von Strato und kann hier was genaueres dazu posten.

Dort steht aber nichts von einer Flat, sondern nur etwas von Sky DSL. Am besten alle Hardwareluxxuser kommen mal zu mir nach Hause und verlegen hier eine Leitung für DSL :d. Zweite Möglichkeit: Ein 3-5 Km langes Netzwerkkabel, denn 3-5 Km weiter gibt es DSL, nur bei mir nicht :wall:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh