Sky DSL

Reaper27374

Enthusiast
Hi,
könnt ihr mir vielleicht erklären was Sky Dsl ist? Ich habe auf www.strato.de darüber erfahren und frage mich ob das ganze wirklich 16000 kb/s schafft. Ausserdem steht dort nichts von Upload. Wie ist die Uploadgeschwindigkeit? Und die Tarife?

Thx
Reaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du internetspiele spielst z.B. cs wuerde ich dir des net empfehlen weil man da pings von 500 und mehr haben soll !!!

Uploadgeschwindigkeit hängt von dem Modem ab, denn du brauchst noch ein zusätzliches Modem was den Upload übernimmt. Der Download kommt per Satellit.
Die Downloadraten kann eine solche Leitung aber locker hinbekommen, aber die Pings sind schlecht.

vom sat kommt der download, upload musst du aber trotzdem via DSL, ISDN oder modem machen... die preise sind recht hoch, flatrate gibts keine und du benötigst eine digitale sat-anlage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh