Sky Go auf Xiaomi Mi Tv 4S

sidewinderdxii

Legende
Naben zusammen.
Gibt es hier irgendjemanden, der es geschafft hat, Sky Go auf dem Xiaomi MiTv 4S ans laufen bekommen hat?
Ich hab die APK jetzt mehrfach auf einen Stick gepackt und installiert, leider funktioniert es nicht.
Wenn es jemand auf dem Gerät am laufen hat, wäre ich über Tips bzw. die APK dankbar. Leider ist sie im App Store nicht verfügbar, so dass man sie über Umwege besorgen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs vor nem Jahr mal versucht, ebenso Erfolglos, sowohl auf nem MiTV als auch aufm FireTV Stick. Es gibt/gab da irgendwas für Kodi, aber da hab ich mich dann auch nicht mehr weiter mit beschäftigt, evtl hilft dir das weiter.

Jap Kodi installieren und darin skygo sollte eigentlich funktionieren.

Alles klar, Kodi finde ich, nehme ich an im App Store oder muss ich es separat runterladen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh