Sky Multiroom und Ci+ Modul

Bourb0n

Enthusiast
Hallo,

habe heute meine Sky S02 (alte Premierekarte) erhalten und wollte diese per Ci+ Modul in meine Panasonic TX-P50V20E betreiben ;)

Habe jetzt zum Sky-Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass ich mir lieber selbst ein CI+ Modul kaufe, da Sky 99€ für das Teil verlangt...
Am Sky-Receiver meines Veters geht die Karte schon mal nicht, soweit ich das eben getestet hab -.-

Mit welchem Modul klappt es denn jetzt tadellos oder muss ich echt auf das von Sky zurückgreifen ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und welches CI+ Modul hast Du gekauft?
die S02 Karte hat eine andere Verschluessung, dafür reicht auch ein Alphacrypt Light (kein CI+). Wenn Du HD+ auch aufschalten willst, dann geht das bei der S02 auch nicht. Mit einem Unicam 2.0 sollten alle Karten funktionieren.

Ja ich will auch HD+ haben und gekauft habe ich noch keins ;)
Wieso sagen die einem sowas nicht am Telefon ? Also soweit ich das jetzt verstanden habe kann ich auch mit Unicam 2.0 und der S02 nit empfangen ? Auf die schnelle steht überall, dass das Teil unprogrammiert geliefert wird...

Zuletzt bearbeitet:
Sky wird Dir aber auf eine S02 Karte kein HD+ schalten :-)
Die Programmierung des Unicam ist in 40 Sekunden erledigt.

Also geht normale Skykarte und die S02 zurück + Unikam 2.0 ?
Wie programmiert man das teil ?

Vielen Dank

Dann werde ich wohl die S02 zurückschicken müssen und mit die normale Sky-Karte ordern... plus das Unicam 2.0 und dann klappt auch hoffentlich alles :)

Naja mit dem Programmer sehe ich da nix von kleinem Preis -.- Werde jetzt einfach das Modul von Sky ordern...

Zuletzt bearbeitet:
Nein weiß ich nicht, weil man irgendwie zu diesem Thema kaum Informationen erhält, die wirklich eindeutig sind... überall ließt man etwas anderes -.-

Also Unicam 2.0 plus Programmer ? Kostet bei amazone ca 94

Mittlerweile ist alles eingetroffen und auch mit der Version 5.26 programmiert worden... Sky und die HD+ Sender laufen, wobei jetzt manchmal Sender als verschlüsselt gelten, die vor 5 min noch gelaufen sind :( Sprich beim Umschalten ist z.b Sky Sport HD 1 verschlüsselt, obwohl es vorher noch lief :( Ton ist aber dann vorhanden...

Manchmal unterbricht der Sender mittlerweile und geht kurz danach wieder -.-

Zuletzt bearbeitet:
wie hast duz das mit der karte tauschen gemacht? mir wurde gesacht die geben eine neue karte nur mit neuem receiver raus -.-

Angerufen und den Sachverhalt geschildert und 3 Tage später war die S02-Karte durch die V13 getauscht... war meiner Meinung nach sehr selbstverständlich für den Mitarbeiter am Telefon...