Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dem schließe ich mich an. auf was von sky selber wurde ich ohnehin nicht setzen, da die receiver häufig nicht so dolle sind.
hast du denn schon ein Abo? was möchtest du sonst so haben? Budget?
Mit den Receivern von Edision (bspw. VIP) geht mit entsprechender Firmware die S02- und sogar die V13-Karte von Sky - und das ohne zusätzliches Modul.
Besitze selbst den VIP2 (Twin-Tuner) und bin absolut zufrieden. Skaliert auch sehr gut! HDD kann per USB angeschlossen werden.
Von den Schrott-Receivern von Sky würde ich Abstand nehmen! Bescheidene Programmierung, nervige PIN-Eingabe, Aufnahme-Restriktionen, furchtbare Sendersortierung, Senderliste nicht über PC bearbeitbar,...
Schau dich am besten mal im Forum beim "Nachtfalken" um -> einfach "Nachtfalke" bei google eingeben und los!
Also Abo habe ich schon! Karte habe ich eine G2. Die soll wohl laut einem anderen Forum auch nicht mit jedem Gerät gehen.
Aktuell habe ich einen Sky-Receiver ... aber da ist ja der Nachteil das man gespeicherte Aufnahmen nicht im Nachhinein mit dem PC ansehen kann bzw am Fernsehen.... daher ein neuer Receiver
Ähm G02 - das ist doch Kabel (KDG), oder?
Wenn ja, dann vergiss bitte meinen Vorschlag. Mit Kabel-Receivern habe ich mich bisher nicht beschäftigt.
Kannst dich ja aber trotzdem mal beim Nachtfalken umschauen - da sind die Profis unterwegs!
G02 Karte=Kabel NDS Karte von Sky kommt normal zusammen mit dem Humax S HD 3.
G09 Karte=Kabel NDS Karte von Kabel Deutschland, bei CI+ oder Sagem PVR von KDG dabei.
Wie man die alternativ betreiben kann wurde oben ja schon angedeutet...