Sky tauglicher Receiver (SAT)

softeislutscher

Enthusiast
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten SAT Receiver, der auch Sky empfangen kann, ohne das ich lange darum rumbasteln muss...

folgendes sollte er haben:
- HDMI
- HD fähig (auch bis 1080p?)
- LAN Anschluss

naja, ich denk ihr kennt ich besser damit aus;)

danke schon mal für eure Hilfe:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das mit Humax 1000er oder 2000er? Weil teilweise noch alte 1000er verkauft wurden obwohl jetzt die 2000er rausgekommen ist

hab den Pace HD DS 830 NDS...

weiß auch net, bin halt net so begeistert von dem...

sah auch nen Philips DSR 5005... aber der Typ vom Expert meinte, die sind net Sky tauglich, wenn dann ne andere Karte bestellen usw...

guck dich mal bei Vantage um... ein eher unbekannterer Anbieter aber die haben wirklich erstklassige Receiver... ich hab selbst einen 7100S und das Ding ist wirklich super... nie Probleme bislang damit gehabt, erstklassige Bildqualität und erfüllt auch deine Anforderungen...
Ich habe wirklich 2 Monate lang nach dem ultimativen Receiver gesucht und insgesamt 8 Stück verschiedener Hersteller durchprobiert nach dem Try&Error Prinzip und der einzige der übrig geblieben ist, war der Vantage.
Philips, Kathrein, usw.... alle verbuggd, schlechter Support und generell fehlende ständige Updateverfügbarkeit... am grausigsten war aber mit Abstand Ferguson und Humax... die beiden haben mich Nerven ohne Ende gekosstet.

also ich hab einen humax icord zuhause. mit dem kannst du deine filme aufzeichen auch hd und sie dann per ftp auf deinen pc ziehen sehr geil :)

Desweiteren ist er HD+ fähig und hat zwei CI schächte.

Ich bin mit dem voll zufrieden :)

ok Vantage... noch nie gehört... mal guggen...

der humax icord, den hatte ich mir auch schon angeschaut, glaub der wäre auch net schlecht...

schön wäre es auch, ein anderes OS zu betreiben, wie bei der dbox2

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

der Vantage schaut ja recht interessant aus...

Sky Fähig sind die, oder?

Ja mit einem Alphacrypt Light CAM Modul kann ich alle Sky Sender normal empfangen und die abonnierten entschlüsseln.
Für mich ist Vantage, trotz weitgehend unbekannt, der beste Anbieter auf dem Markt... eine kleine Gruppe, die sich wirklich voll reinhängt... sieht man alleine schon an deren Updateverhalten... da kommen alle 2-3 Wochen neue Firmwares raus mit tollen neuen Features und Verbesserungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh