skybeamer--kühlung

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
hallo

weiß eigendich jemand wie man lampen (xenon teile) mit ca. 7000watt (7.0kw)

küht,
selber schon eine ca. 0.6kw lampe raucht schon....
http://www.spacecannon.com/

hier könnt ihr euch mal die mega funzeln an schaeun:

Torre.jpg

dort wurden ca. 3 spacecannons eingesetzt mit jeweis ca. 7000WATT

warum ich frage:

ein PA/Lichtverleiher hat 2 von diesen teile und ich hab die mal angeguckt...rießen teile....wehr gut für eine rechner beleuchtung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willste deinen Rechner grillen?
Ich würde bei normalen KKs bleiben! Dein rechner wird es dir danken.
 
Und wieso willste die kühlen?
Die funzen doch auch so...an der frischen Luft:d.
 
Mal ne doofe Frage:

Warum hast Du nicht den Typen gefragt der die verleit... der sollte doch wissen wie die gekühlt werden!
 
hallo

ihm ernst er weiß es auch nicht...wir sollen die teile bzw. er soll die teile aufstellen und gut ist....
er kiregt 2 von diesen teile am MO und dann kan ich mal gucken.....
aufschrauben werd ich die nicht...:d
 
Die Lampen die ich kenne werden gar nicht gekühlt... vielleicht werden die mit einem Lüfter gekühlt. Ich glaube nicht das da etwas stärkeres im Einsatz ist.

Die Birnen (oder was auch immer was da Leuchtet) sind ja für diese Themperatur ausgelegt. Die leuchten ja erst richtig, wenn sie warm werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh