SkylakeX 7900x köpfen Österreich Wien/Umgebung

srle83

Profi
Hallo zusammen,

ich würde meinen SkylakeX 7900x gerne köpfen lassen in Wien/Umgebung am besten mit dem DELID DIE MATE X von der8auer.

Gibt es hier jemanden aus Wien/Umgebung der das gegen eine Bezahlung für mich machen könnte?

Vielen Dank!

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe mir jetzt Rockit99 bei https://rockitcool.myshopify.com/collections/x-series-cpu bestellt. Hoffe das ist kein Fake Shop, aber mit Paypal bezahlt, zwecks Käuferschutz :-) . Flüssigmetall das Conductonaut.
Denke der ganze Prozess wird auch gut alleine machbar sein, muss vielleicht das Silikon von der CPU garnicht reinigen, denke da ist das größte Risiko.

Welchen Nagellack kann ich verwenden zum Schutz/Abdecken der SMD's, oder gehen alle?

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh