SKYLINE, ein crysis-film?

QUAD4

Enthusiast
war heute im kino und hab machete geguckt (im übrigen sehr cut, obwohl ab 18). so, dabei lief der trailer hier zu dem film

Skyline - Movie Trailers - iTunes

mein erster gedanke war. boah cool, crysis als film, hab noch gar nichts davon gehört. ohne große ankündigung bringen die ein crysis-film raus.
jedenfalls sieht der trailer vielversprechend aus.
viel spaß beim gucken!

ps. wusste nicht so recht wo ich das posten sollte, habe kein film-sparte gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm warum seh ich in keinem der Trailer einer in nem Nanosuite ? :(

Aber schaut sonst ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
und was hat das jetzt mit crysis zutuen?

Ziemlich sicher nicht. Und das Thema Alien Invasion ist jetzt ja auch nicht ganz neu.

@beQuiet
wenigstens einer der es gerafft hat.

das ist natürlich kein "crysis" film. finde aber auch das die aliens stark dran erinnern.

naja schon mal nicht schlecht bis auf die CGI (das Flugzeug) sehn ja mal billig aus wie aus einem coputerspiel übernommen

vorallendingen ist es genial wie das flugzeug einfach mal am boden abprallt :shot:
ich muss die szene natürlich komplett sehen....aber das flugzeug schlägt 2m vor denen auf und hüpft dann wieder nach oben über die ^^
ich erwarte bei so nem film natürlich nicht viel realismus aber sowas geht mal gar nicht!

ich schau mir den film dann wohl mal irgendwann auf blu ray an. die reviews sprechen ja für sich - geld im kino würd ich dafür nicht ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Und würde von Uwe Boll kommen. ;)

Das Aliendesign ist vllt ein wenig von Crysis geklaut aber alles andere ?

Das ist eher so eine Art "Krieg der Welten" mashup aber definitiv kein Crysis Film ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh