SKYPE über Handynetz nutzen

LukyLuke

Neuling
Hallo zusammen, habe in einer iphone Zeitschirft gelesen das man skype mit hilfe von einem app, ich glaube es heißt 3g unstricted, über das normale Handynetz laufen lassen kann. Kann mir jemand sagen wo ich diese app bekomme oder ob es eine alernative gibt. Diese app gauckelt dem iphone eine bestehende wifi verbindung vor.
Über Tips und Tricks würde ich mich wie immer freuen.

Gruss Lukyluke:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die app gibt es über cydia, kostet aber ein paar euro.
wenn es dir nur ums skypen geht würd ich VoIpover3G nehmen. Das gibts gratis über Cydia und mit dem geht skypen ganz gut.
Du musst aber sehr guten UMTS Empfang haben sonst versteht man nicht viel.

cool danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

installier ich das dann über itunes oder einfach runterladen?

um cydia apps zu nutzen musst du einen jailbreak durchführen.
die apps lädst direkt übers iphone und werden dann auch installiert.

nein tut es nicht! Via Forumsuche findest du einiges zum Jailbreak. Wenn du allerdings 3.1.2. drauf hast musst du die Suche nicht bemuehen - das geht noch nicht!

Jap!

Du kannst auch es aber auch mal anschliessen und in iTunes schaun, aber eigentlich muesstest du 3.1.2. haben

Zuletzt bearbeitet:
nein tut es nicht! Via Forumsuche findest du einiges zum Jailbreak. Wenn du allerdings 3.1.2. drauf hast musst du die Suche nicht bemuehen - das geht noch nicht!

Warum sollte FW 3.1.2 nicht zu jailbreaken gehen? Funktioniert doch.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry kann sein das ich einen Schritt verpasst hab aber nach meiner letzten Info kann ein ofiziell geupdatetes iPhone nicht gejailbreaked werden. Nur wenn Custom firmwares verwendet worden sind. Bitte korrigier mich wenn's da was neues gibt

Ok vergiss es ich Rede über unlock nicht über jailbreak :( also dann sollte der TE es einfach suchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry kann sein das ich einen Schritt verpasst hab aber nach meiner letzten Info kann ein ofiziell geupdatetes iPhone nicht gejailbreaked werden. Nur wenn Custom firmwares verwendet worden sind. Bitte korrigier mich wenn's da was neues gibt

Ok vergiss es ich Rede über unlock nicht über jailbreak also dann sollte der TE es einfach suchen

Egal, kann doch mal passieren. Unlock kommt heute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh