Skype for Business aus dem Autostart entfernen

Popelman

Enthusiast
Moin,
kurioserweise habe ich skype for Business seitdem ich es einmal aufgerufen habe im Autostart. Es lässt sich auch nicht über die Optionen im Programm deaktivieren, sprich startet weiterhin munter mit, obwohl ich nicht mal angemeldet bin. auch das deaktivieren über den Autostart im Taskmanager ist nicht möglich, es ist kein Eintrag dafür vorhanden. Tante Google hat mir ein paar links ausgespuckt welche besagen das man es über die registry deaktivieren kann, aber der Eintrag unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run ist einfach nicht vorhanden. Tja nun bin ich mit meinem Latein am Ende. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok. Hab es aber grade doch hinbekommen. Lag wohl am Schnellstart. Den musste ich einaml deaktivieren und nach Neustart wieder aktivieren schon wars raus. Danke für die Hilfe dennoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh