Skype mit VPN

Janeitechen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2013
Beiträge
33
Hallo,

bin jetzt in Deutschland und will über Skype telefonieren und so...Aber ich kann darauf nicht zugreifen. Was soll ich dagegen tun?? Oder wie hier schon geschrieben mit VPN: http://bit.ly/1f5ctK8?

Könnt ihr mir dabei helfen? Danke schön!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal, kann es sein das du lediglich für VPN oder die ständig von dir verlinkte Website Werbung machen willst??

Wenn du wirklich Probleme mit Skype haben solltest, dann gib uns mehr informationen. VPN ist dafür definitiv nicht notwendig und unterlass bitte die ständigen Links auf diese Website und deren VPN Links.
 
Wenn du wirklich Probleme mit Skype haben solltest, dann gib uns mehr informationen.

Fliege in 2 Wochen für längere Zeit nach Shanghai. Gegen die Internetzensur habe ich bereits VPN mit deutschem Server eingerichtet. Um mit meinen Freunden und Verwandten sprechen zu können, habe ich Skype eingerichtet.

Nun kann man von Skype ja auch auf Festnetz und Handy anrufen (kostenpflichtig). Welche Gebühren fallen in meinem Fall an, also wird das Gespräch durch den VPN von DEU nach DEU gerechnet oder trotzdem von CHN nach DEU?
 
Wie hast du einen VPN-Hoster gefunden, der nicht auch zensiert wird?
 
Kann es sein das du da verschiedene Sachen durcheinander bringst?
Zuerst hast du jetzt Probleme, dann sprichst du von deinen Ferien in 2 Wochen, nun willst du auch noch wissen ob es was kostet??

Bleib doch beim Thema und für was neues, eröffne ein neues Thema. Aber gib auch bitte die dazu notwendigen infos bekannt damit man dir überhaupt helfen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh