Skype und Bluetooth Headset?

Radical_53

[printed]-Redakteur
Hab mir gerade mal wieder Skype installiert, aber mit Kopfhörer und im Laptop eingebautem Micro ist das eine Qual.
Vom Handy her hab ich noch ein Bluetooth Headset und auch einen Bluetooth Stick für's Laptop.
Erkannt wird das Headset aber als COM 6 und 7 oder so... bekomm ich das irgendwie hin, daß ich das bei Skype benutzen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesehen hatt ich's ehrlich gesagt noch nicht. Schau ich mir mal an.

Wobei er da ja was Verbindung war da schreibt, die hab ich was Skype angeht eben nicht. Aber: Einen Versuch ist's definitiv wert, dank dir!

na gern :d und wenn es hilft sogar doppelt gern dann sollte euch/dir seine bt erklärung en sticky wert sein :)

edit: :bigok: will ja nich spammen wo nen mod direkt live dabei is :d

Zuletzt bearbeitet:
Jup, werd ich mal wen zu befragen der dafür zuständig ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh