Habe gestern ein E-Mail erhalten.
Betreff war "Währungsumrechnung gelungen"
Ich war das allerdings nicht.
Habe im Anmeldeverlauf auch einen Anmeldeversuch drin (auch nicht von mir) der aber fehlgeschlagen ist.
2 Faktor mit meiner Mobilfunknummer ist aktiv.
Habe jetzt vorsorglich mein Passwort erneuert.
Aber wie kann es sein, dass da jemand was einstellt, obwohl er sich nicht anmelden kann?
Absender ist: no-reply@notifications.skype.com
Und die nächste Frage. Bin ich jetzt geschützt oder sollte ich außer meinem Passwort noch etwas unternehmen?
Währung steht nach dieser Aktion auf USD.
Kann nicht sagen, auf was die davor stand.
Kann es sein, dass man diese Email irgendwie triggern kann durch irgendeinen Bug bei Skype/MS?
Habe schon bei Microsoft im Forum gefragt, aber da kam nur so ne Standard blabla Antwort..
Gruß Lukas
Betreff war "Währungsumrechnung gelungen"
Währungsumrechnung gelungen
Wir haben die für Ihr Konto geltende Währung wie gewünscht auf BRL umgestellt.
Über Ihre Kontoübersicht können Sie die Währungsumstellung überprüfen und alle Ihre Transaktionen einsehen.
Auftragsdaten
Skype-Name: ***
Nummer: ***
Datum: 09.08.2022
Währungsumrechnung
Gesamtbetrag: 0,00 USD, 0,00 BRL
Ich war das allerdings nicht.
Habe im Anmeldeverlauf auch einen Anmeldeversuch drin (auch nicht von mir) der aber fehlgeschlagen ist.
2 Faktor mit meiner Mobilfunknummer ist aktiv.
Habe jetzt vorsorglich mein Passwort erneuert.
Aber wie kann es sein, dass da jemand was einstellt, obwohl er sich nicht anmelden kann?
Absender ist: no-reply@notifications.skype.com
Und die nächste Frage. Bin ich jetzt geschützt oder sollte ich außer meinem Passwort noch etwas unternehmen?
Währung steht nach dieser Aktion auf USD.
Kann nicht sagen, auf was die davor stand.
Kann es sein, dass man diese Email irgendwie triggern kann durch irgendeinen Bug bei Skype/MS?
Habe schon bei Microsoft im Forum gefragt, aber da kam nur so ne Standard blabla Antwort..
Gruß Lukas