Skype zu blöd für vernünftige Passwörter

Googlespoon

Enthusiast
So, ich benutze ein Android Tablet (Medion Lifetab P10356)
Da war auch immer Skype drauf installiert. Vor zwei Tagen jedoch sollte ich mich plötzlich wieder anmelden und es kommt jedes mal die meldung ich soll die eingebenen Daten überprüfen, was ich schon gefühlt 10000 mal gemacht habe, ich hab das Passwort sogar woanders eingegeben und kopiert um sicher zu sein das es korrekt ist.
Skype aber akzeptiert es nicht. ich hab zwei mal das Passwort zurückgesetzt und ein sehr leichtes gewählt (ala 123xyz und so), und diese werden dann auch vom Tablet akzeptiert, sobald ich aber auf das alte passwort zurückändere kommt wieder die gleiche Meldung. ich habe auch ausprobiert ein anderes passwort zu benutzen um mein altes als neues Passwort nach dem zurücksetzen zu verwenden, weil vllt könnte es ja helfen, tat es aber nicht.
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.
Am PC und über mein iPhone kann ich micht normal einloggen, auch über den Browser aufm Tab, nur halt die App will nicht mehr.
Hat da vielleicht irgendjemand einen Tipp? Google hilft nicht weiter, danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum genau ist dann skype zu blöd und nicht etwa das os auf dem tablet?

Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Weil das OS kein update erhalten hat, Skype aber schon und deswegen dort der Fehler sein muss?

Also ist der Fehler erst seit dem letzten Skype Update?

Schonmal das Update deinstalliert?
Auch schon den Cache der App gelöscht?
Das Gerät auch schon neugestartet?

Und bitte alle infos die irgendwie hilfreich sein könnten auch Posten.

Da stehen 20 Sätze, die irgendwie nichts sagen, doch die wichtigen infos fehlen schlichtweg.

Ja hab alles schon gelöscht, alte apk Version installiert hat alles nichts gebracht.
Hab jetzt als letzte Möglichkeit mal das Tablet auf Werkszustand gesetzt, funktioniert jetzt wieder, warum auch immer.

Kann hier also zu ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh