Googlespoon
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 23.03.2014
- Beiträge
- 855
- Desktop System
- Turingmaschine
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI X570 Tomahawk WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360 @ NB-eLoop X
- Speicher
- 64GB G.Skill TridentZ RGB 3600 CL16
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3090 SUPRIM X 24G @ >2000MHz Core + >1TB/s Mem
- Display
- LG 32GK850G + 2 x Asus VA27EHE
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 1TB + Mushkin Pilot-E 2TB + Crucial MX500 2TB + Samsung 850 EVO 500GB
- Soundkarte
- Creative Soundblaster X AE-5 Plus mit harman/kardon MAS 100 + Tonor TC2030
- Gehäuse
- Cooler Master H500M
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 1000W
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Roccat Kone AIMO
- Betriebssystem
- Windows 10 Education 64-Bit
- Sonstiges
- iPhone 13 Pro 256GB, iPad Pro 12.9 2020 256GB, HP Reverb G2
So, ich benutze ein Android Tablet (Medion Lifetab P10356)
Da war auch immer Skype drauf installiert. Vor zwei Tagen jedoch sollte ich mich plötzlich wieder anmelden und es kommt jedes mal die meldung ich soll die eingebenen Daten überprüfen, was ich schon gefühlt 10000 mal gemacht habe, ich hab das Passwort sogar woanders eingegeben und kopiert um sicher zu sein das es korrekt ist.
Skype aber akzeptiert es nicht. ich hab zwei mal das Passwort zurückgesetzt und ein sehr leichtes gewählt (ala 123xyz und so), und diese werden dann auch vom Tablet akzeptiert, sobald ich aber auf das alte passwort zurückändere kommt wieder die gleiche Meldung. ich habe auch ausprobiert ein anderes passwort zu benutzen um mein altes als neues Passwort nach dem zurücksetzen zu verwenden, weil vllt könnte es ja helfen, tat es aber nicht.
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.
Am PC und über mein iPhone kann ich micht normal einloggen, auch über den Browser aufm Tab, nur halt die App will nicht mehr.
Hat da vielleicht irgendjemand einen Tipp? Google hilft nicht weiter, danke
Da war auch immer Skype drauf installiert. Vor zwei Tagen jedoch sollte ich mich plötzlich wieder anmelden und es kommt jedes mal die meldung ich soll die eingebenen Daten überprüfen, was ich schon gefühlt 10000 mal gemacht habe, ich hab das Passwort sogar woanders eingegeben und kopiert um sicher zu sein das es korrekt ist.
Skype aber akzeptiert es nicht. ich hab zwei mal das Passwort zurückgesetzt und ein sehr leichtes gewählt (ala 123xyz und so), und diese werden dann auch vom Tablet akzeptiert, sobald ich aber auf das alte passwort zurückändere kommt wieder die gleiche Meldung. ich habe auch ausprobiert ein anderes passwort zu benutzen um mein altes als neues Passwort nach dem zurücksetzen zu verwenden, weil vllt könnte es ja helfen, tat es aber nicht.
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.
Am PC und über mein iPhone kann ich micht normal einloggen, auch über den Browser aufm Tab, nur halt die App will nicht mehr.
Hat da vielleicht irgendjemand einen Tipp? Google hilft nicht weiter, danke
Zuletzt bearbeitet: