amdunlock

Semiprofi
kennt ihr schon skype ? das ist saucool das gibbet auf www.skype.com . das ist son art telefonproggie das is saugut. ich bheiße dort wie hier ;) .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is irgendwie cooler find ich :d so mit der klingelfunktion. postet mal alle euren nick

nee,wer mich sprechen will der schreuitb mail, kein bock beim programmieren egstört zu werden, meine kreativität darf NICHT gestört werden :fresse: :coolblue:

ausserdem: 10 mb hdd, 128 mb ram...

sorry, aber das IST EIN RESOURCENFRESSER, alles was nach icq97b kam ist ZUUUU FETT

Zuletzt bearbeitet:
@techno:

Beim proggen kannste aber net soviel Fehler rein haun wie hier :fresse: *g*

Kann mir vielleicht mal jemand erklären wie das geht??
Ich habs mir runtergeladen aber bei denen, die ich anrufe, kommt nichts an. Es klingelt zwar aber wenn sie abnehmen hört man nix von dem was ich sage! Hilfe...

MfG

du musst auch in der lautsprechereinstellung (neben der windows uhr) bei aufnahme das mikrofon anstellen ;) , sofern du eins hast :fresse:

Welches Protokoll benutzt der Client?

SIP oder H323?

Kann man da auch eigene Gatekeeper konfigurieren??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh