Skystar 2 wird nicht mehr erkannt?!

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Sers,

hab folgendes Problem...

Hab gestern mein A8N SLI Premium eingebaut. Lief alles wunderbar...

Habe gestern abend auch noch TV damit geschaut (Skystar 2)

So... dann wollte der PC urplötzlich nicht mehr hochfahren... Heute hab ich dann einmal das LAN Kabel gezogen und siehe da der Rechner bootet wieder! :)

Doch zu früh gefreut, denn im Windows angekommen und den DVB Viewer angeschmissen musste ich feststellen, dass mein Rechner die Skystar 2 nicht mehr erkennt.

Sie ist nicht einmal mehr im Geräte Manager gelistet... Was soll das?!

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal treiber neu installiert karte rauß weider rein oder in nen anderen Steckplatz?

Da4force schrieb:
haste die Karte schonmal in nem anderen rechner probiert?

noe das noch net, werd ich wohl mal ausprobieren müssen... wenn das asus board die karte geschreddert hat rast ich aus...

auch das noch ....

sollte sich das bewahrheiten hab ich nun 140,-€ verlust gemacht... toll...

jetz darf ich mit nem pII hier rumgurken...

wer weiss wie lange es dauert, bis ich dann mein neues mobo habe..

Krass das ASUS die Karte freck gemacht hat... sowas hab ich noch nicht erlebt...

Stimmt, haben ja welche geschrieben. Trotzdem krass. Sowas müssten die doch im voraus testen, ich mein ASUS ist ja nicht gerade unbekannt. Dann kannste aber Garantie von ASUS geltent machen, und die Kohle für die Karte verlangen wenn die auch im Arsch ist.

Ich kann das Board leider nicht direkt zu ASUS schicken, da die nur Mainboards zur RMA annehmen, die von Händlern stammen, die es nicht mehr gibt...

Deswegen müsste ich die RMA von Compuland in Anspruch nehmen.

Muss mal sehen, was sich da machen lässt...

Hmm wann hast du die Karte denn gekauft? Ich hab nämlich aus diesem Grund (bin au ein NForce4 Besitzer) bei TechniSat mal nachgefragt, ob sich diese Probleme bewahrheiten. Hab dann per E-Mail die Versicherung bekommen, dass das Problem aus der Welt geschafft wäre. Keine Ahnung ob man dem trauen kann...

also bei mir ging von der einen auf die andere sekunde meine dazugehörige fernbedienung nicht mehr ... überhaupt nichts gemacht !!
kein wasser, nur ganz normal auf den tisch gelegt - GELEGT ! nicht geworfen o.ä. - zum essen, und hinterher ging sie nicht mehr .... :(

keine ahnung was das soll ..?!

nightw@lker schrieb:
Hmm wann hast du die Karte denn gekauft? Ich hab nämlich aus diesem Grund (bin au ein NForce4 Besitzer) bei TechniSat mal nachgefragt, ob sich diese Probleme bewahrheiten. Hab dann per E-Mail die Versicherung bekommen, dass das Problem aus der Welt geschafft wäre. Keine Ahnung ob man dem trauen kann...

Schei**e, ich wollte gerade 2 von den Karten kaufen, jetzt weiss ich nich ob ich das wirklich machen soll...
Hat noch jemand zuverlässige Nachrichten dazu? Bei Technisat steht nur das Probleme bekannt sind.

also ansonsten funzt die karte schon bei mir, ist ja auch nf-4 bei mir ..

die karten haben nur auf asus boards probleme, soweit ich gehört habe...

Da4force schrieb:
also hab auch 2 stück von denen, bei mir gehen sie ohne Probleme.

Wir haben bereits festgestellt das ASUS Boards die Probleme haben. Da fällst du leider nicht darunter ^^

Bei mir sollten die auf ein Premium & ein A8N32...welche Karten kann man denn nehmen? USB wollte ich eigentlich nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh