Skythe Mugen 2 oder Corsdair H50 bei hohem i7 920 oc????

Super-Hotze

Neuling
Hallo Leute,

ich brauch mal dringend eine gute Meinung von jemandem der schon Erfahrung gemacht hat. Ich überlege gerade mir die Corsair H50 Kühlung zuzulegen, habe gerade iene Scythe Mugen 2, möchte mir einen i7 920 D0 holen und diesen auf ca 4,5 oder 4,5 MHZ bringen. Lohnt sich die H50 Kühlung oder soll ich lieber bei meinem Mugen 2 bleiben? Wieviel Grad unterschied hat es bei euch gemacht?

Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der H50 ist schlechter als Megahalems & der neue Noctua. Würde bei so hohem OC zum neuen Noctua greifen, da zeigt er seine stärken. Dazu noch MX-3 WLP und du hast das beste, was du mit Luftkühlung erreichen kannst.

WLP??? What is that? Sorry guys, ich bin nicht ganz im Thema...

Würde auch ganz klar sagen, dass du noch die Woche bis zum neuen Noctua wartest. Der is wirklich sehr sehr gut und hat grandiose Reserven :)

Neuer Noctua....Davon habe ich noch nichts gehört...Gibts links? Was haltet Ihr von Liquid Pro Wärmeleitpaste? Ich habe gehört das wäre das nonplusultra!

Ich hätte da noch Artic Silver 2...Das mit dem verschmilzen habe ich selbst schonmal mitbekommen, allerdings wollte ich die CPU ca 2 Jahre nach Montage erst wieder abmachen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh